elektrik
Goto Top

Windows 10 kein zugriff ins menü mehr

Guten Abend,
Habe eben windows 10 installiert. Das gin auch eine stunde gut. Danach kam mehrmals kurz hintereinander der sound das die grafik einstellungen sich geändert haben. Danach haben sich die grafik einstellungen auf minimal wert zurückgesetzt bevor ein blue screen kam mit der fehlermeldung: INTERNAL_POWER_ERROR
Laut fehlermeldung sollte der computer dann auch neustarten was von alleibe aber nicht passiert.
beim neustart dann kam der fehler nach 30 sekunden wieder. Das komische das sich treiber versucht haben zu aktualisieren. Nach dem 2-3ten neustart kam ich nicht mal mehr ins windows menü rein. Nur noch biit menü klappt. Wie kann ich also über das boot menü das system mit minimal treibern starten. Und was brauch bzw muss ich dazu tun?

Hoffe auf eure Hilfe
MFG Elektrik

Content-Key: 278796

Url: https://administrator.de/contentid/278796

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 30, 2015 at 20:20:58 (UTC)
Goto Top
Moin,
Und was brauch bzw muss ich dazu tun?
1. Deutsch lernen!
2. downgrade auf ein in praxi erprobtes OS.

LG, Thomas
Member: Elektrik
Elektrik Jul 30, 2015 at 20:32:34 (UTC)
Goto Top
Meinte was ich dazu brauch also ob ein boot medium benötigt wird. Und was man dann genau tun muss. Eigentlich war es ja praxis erprobt mit der großen beta. Aber meind treiber anbieter hatten wohl das updaten der treiber verpennt.