zerocool23
Goto Top

Windows 10 letztes Insider Build - Crash

Hallo zusammen,

Ich habe gestern das letzte Insider Preview gedownloadet, und bei der Installation bzw kurz vorm Ende wurde meine Netzwerkkarte nicht mehr erkannt, dadurch gab es eine Endlosschleife
" Es dauert ein wenig länger als sonst " der PC hat sich aufgehangen und musste neu starten. Nun komme ich nur noch bis zur Passwortabfrage und bekomme dann einen schwarzen Bildschirm.

Im Abgesicherten Modus komm ich zwar rein, aber der Windowsbutton hat keine funktion. Systemsteuerung geht, aber "Einstellungen" nicht. Sämtliche Treiber scheinen auch nicht zu funktionieren.

Da ich keine Chance habe das Update zu deinstallieren, habe ich versucht den Rechner zurückzusetzen , aber ich habe keinen Wiederherstellungspunkt mehr, bzw wird mir keiner Angezeigt.

Das einzigste was funktioniert , ich könnte die Eingabeaufforderung öffnen, hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte ? Gibt es einen Befehl wie ich das Update über die Eingabeaufforderung wieder deinstallieren kann ?

Will echt ungern das System wieder neu aufsetzen.

Vielen Dank schonmal im voraus

LG
Marcel

Content-Key: 343028

Url: https://administrator.de/contentid/343028

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: 133417
133417 11.07.2017 aktualisiert um 09:31:32 Uhr
Goto Top
Wie immer, Backup (das man natürlich gemacht hat bevor man "Beta-Builds" auf einer Produktiv-Maschine installiert) aus der Kiste holen und einspielen.
Alle sonstigen Optionen
https://www.howtogeek.com/274780/how-to-switch-from-windows-10s-insider- ...

Gruß
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 11.07.2017 aktualisiert um 17:21:19 Uhr
Goto Top
Hallo,

Ist doch nur die Insider-Edition. face-wink

Wenn der Tipp von @133417 nicht hilft.

https://www.reddit.com/r/Windows10/comments/49ywqm/windows_10_go_back_fr ...

Wenn das auch nicht hilft, setz die Kiste neu auf mit der letzten Insider-ISO.

aber ich habe keinen Wiederherstellungspunkt mehr, bzw wird mir keiner Angezeigt.

Das Schreiben von Wiederherstellunkspunkten ist per default aus bei W10. Selbst wenn Du es angeschaltest hast, bei einem Upgrade (eigentlich ist es ja ne Neuinstallation) auf eine hoehere Versionsnummer ist es meistens wieder deaktiviert.

BFF