pleasure88
Goto Top

Windows 10 Login

Hallo miteinander,

ich habe ein Problem mit einem Rechner. Seit der User seinen HP Client Security eingerichtet hat, kann keine Anmeldung durch einen anderen Benutzer mehr erfolgen, außer dem, mit welchem die Einrichtung stattfand.
Es funktioniert kein login mehr mit dem Lokalen Administrator Konto, noch ein anderer der sich in der Domäne befindet.

Somit sind keine installationen mehr möglich. Ich denke, dass das Problem durch den Client Security von HP entstand. Leider kann das Programm ja nicht deinstalliert werden, da kein Login über einen Domänenadmin funktioniert.

Bitte um Hilfe.

Content-Key: 298301

Url: https://administrator.de/contentid/298301

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 05.03.2016 um 16:52:47 Uhr
Goto Top
Eine Win10 Neuinstallation funktioniert aber auch ohne Login face-wink
Mitglied: 114757
Lösung 114757 06.03.2016, aktualisiert am 08.03.2016 um 17:49:49 Uhr
Goto Top
Der User muss aber über lokale Adminrechte verfügen wenn er die Software installiert hat ?! Wenn ja, damit wieder den HP Schrott deinstallieren, oder das integrierte deaktivierte Administrator-Konto aktivieren und die Software deinstallieren. Und danach dem User unbedingt Admin-Rechte entziehen, die braucht ein normaler User heute nicht mehr zum Arbeiten. Wie der Name schon sagt gehören diese Rechte den Admins und nicht den Usern.

Wie das geht zeigt dieses Video hier im Forum:
Windows 8 keine Adminrechte trotz nur einem Benutzerkonto

Gruß jodel32
Mitglied: pLeaSure88
pLeaSure88 06.03.2016 um 21:53:42 Uhr
Goto Top
Werde das ganze morgen mal testen.
Mitglied: pLeaSure88
pLeaSure88 08.03.2016 um 17:50:39 Uhr
Goto Top
Benutzer wurde zum DomänAdmin gemacht und das Programm deinstalliert. Funktioniert jetzt wieder alles wie gewohnt.