oliver12
Goto Top

Windows 10 über SCCM 2012 auf Apple Mac (Bootcamp) ausrollen

Hallo liebe Gemeinde,

es besteht der Bedarf auf Apple Macs (Bootcamp) Windows 10 mittels SCCM zu verteilen. Aktuell verteilen wir nur Windows 10 über SCCM 2012

Kennt jemand eine Möglichkeit - möglichst ohne Drittsoftware - dies zu bewerkstelligen? Apple ist überhaupt nicht meine Welt bzw. Neuland.

Ich freue mich über jeden Beitrag der zum Erfolg führt. face-smile

Content-Key: 330795

Url: https://administrator.de/contentid/330795

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: holli.zimmi
holli.zimmi 01.03.2017 um 13:36:17 Uhr
Goto Top
Hi,

was ist genau dein Problem?

Gruß

Holli
Mitglied: oliver12
oliver12 02.03.2017 um 09:56:53 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe gelesen, dass es über PXE nicht funktioniert. Daher ist mir die Herangehensweise nicht so klar, wie dies am besten zu lösen ist.

Im Netz finde ich nur Drittsoftware als Lösungsvorschlag bzw. virtuelle Instanzen, welches einfach nicht - auch aus Performance-Gründen - nicht in Frage kommt.

Gruß

Oliver
Mitglied: holli.zimmi
Lösung holli.zimmi 03.03.2017 um 16:12:35 Uhr
Goto Top
HI,

es gibt eine ADDOn für SCCM 2012 R2 um MAC -Book darüber zu installieren!
Google einfach mal!

Gruß

Holli