huibuh2010
Goto Top

Windows 10 Upgrade Bootloop

Hallo,

mein Laptop hängt in der Bootschleife nach dem Creator´s Upgrade.

Folgendes habe ich im Netz gefunden und schon probiert, leider ohne Erfolg.

- sfc scan (offline)
- pending.xml gelöscht
- chkdsk (Platte i.O.)
- safe mode

Hat jemand noch eine Idee? Danke im Voraus

Content-Key: 352823

Url: https://administrator.de/contentid/352823

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: DevCode
DevCode 25.10.2017 um 12:42:25 Uhr
Goto Top
Hallo HuiBuh,

hatte das gleiche Problem..
Bei mir habe Treiber Updates geholfen.
Falls du nicht weißt wie schau dir das mal an: Fix BootLoop after Creator-Update
Sollte das auch nicht helfen, würde ich ein Downgrade empfehlen und dann alle Treiber und Software überprüfen.
Eine andere Option wäre, dass du deine Daten manuell sicherst und eine Clean Installation von Creators-Update durchführst.

Hoffe es waren ein paar gute Tipps dabei!
Viel Erfolg

MFG
DevCode
Mitglied: Huibuh2010
Huibuh2010 25.10.2017 um 12:54:06 Uhr
Goto Top
Hey DevCode,

danke für die Hilfe aber wie kann ich ein Treiber-Update machen wenn ich Windows nicht gestartet bekommen?

Ein Wiederherstellungspunkt gibt es leider nicht und wenn ich "vorherige Version" zurückspielen will kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 25.10.2017 um 12:58:11 Uhr
Goto Top
Kannst Du in den Wiederherstellungsmodus (F8) starten?
Dann kannst Du mittels
pnputil
Treiber nachinstallieren.

Gruss Penny
Mitglied: Huibuh2010
Huibuh2010 25.10.2017 um 13:00:51 Uhr
Goto Top
leider nein, ich komm in die Auswahl vom safe mode aber egal was ich auswähle, er geht wieder im repair/loop mode
Mitglied: DevCode
DevCode 25.10.2017 um 14:43:16 Uhr
Goto Top
Hallo nochmal,

hast du meinen Link angeschaut?
Dort ist genau beschrieben wie du trotz Boot-Loop alle meine Tipps anwenden kannst ;)

MFG

DevCode