heisenberg4
Goto Top

Windows 10 zurücksetzen auf Windows 7 - Netzwerkkonto entfernen

Hallo,

wir haben testweise in unserem Unternehmen auf Windwos 10 das Upgrade genutzt. Da wir jetzt aber doch wieder zurück wollen, wollte ich über Einstellungen - Wiederherstellung die Zurück Funktion auf Windows 7 nutzen. Allerdings wird immer angezeigt ich soll den Benutzer "Domäne\Mitarbeiter" rauslöschen. Allerdings steht bei weiterer Benutzer kein Benutzer drin, wie bekomme ich diesen jetzt doch raus?

MfG
Daniel

Content-Key: 312246

Url: https://administrator.de/contentid/312246

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 10, 2016 at 11:42:13 (UTC)
Goto Top
HaLLO;

Zitat von @heisenberg4:
den Benutzer "Domäne\Mitarbeiter" rauslöschen.
Womit habt ihr euch denn angemeldet? Lokale Benutzer? Domänen-Benutzer? Wolkenbenutzer? Welche Benutzerprofile gibt es auf den Blech?

Gruß,
Peter
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 10, 2016 at 12:03:09 (UTC)
Goto Top
Hi.

Gib mal ganz genau wieder, was da steht.
Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Aug 10, 2016 at 15:06:35 (UTC)
Goto Top
Ich könnte mir vorstellen, dass das Nutzerprofil gemeint ist.