enclave
Goto Top

Windows 2000 CD mit SP4 und allen Updates erstellen?

Ich habe in der Computer Bild gelesen wie man eine Windows XP CD mit SP2 und Updates erstellt. Ich habe mir gedacht, dass das auch mit Windows 2000 funktioniert. Um das SP4 in die Originale zu integrieren, muss man die Eingabeaufforderung öffnen (cmd) und durch den Befehl "cd" zu der .exe Datei kommen. Dort gibt man dann ein wenn das SP4 "SP4W2K_lang_de.exe heißt: SP4W2K_lang_de.exe /integrade:C:\Windows 2000\orginal\. Schön und gut. Windows überprüft die Datei und entpackt sie. Anstatt sie dann zu integrieren, kommt diese Fenster:


Was soll ich tun???
Kann mir jemand helfen???


thx

Enclave


PS: Wenn jemand die ganze Anleitung haben will kann er mir ja eine Mail schreiben: Enclave007@gmx.de

Content-Key: 11056

Url: https://administrator.de/contentid/11056

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: it-administrator
it-administrator May 24, 2005 at 08:32:36 (UTC)
Goto Top
Hi

Versuch es mal mit dem Programm nlite, es ist freeware und es klappt ganz gut damit und mann kann auch noch andere störende sachen entfernen.
Hier zB ein Link zum runterladen :

http://www.infoweek.ch/downloads/dl_single.cfm?dl_id=1017&sid=0

Hoffe es hat dir geholfen


http://www.berden.de.vu
Member: meinereiner
meinereiner May 24, 2005 at 20:06:20 (UTC)
Goto Top
Ich bin gerade dabei eine CD zu machen, die mir einen Rechner komplett installiert. Da sollen natürlich auch die Hotfixes dabei. Ich habs wie unter http://www.windows-unattended.de/content/view/57/84/ gemacht. Auf die Art werden sie zwar nicht in die Installationsdaten integriert, aber sauber mitinstalliert.

P.S. Die Computerbild würde ich eher zum Kaminanzünden empfehlen als zum Lesen.
Member: Enclave
Enclave May 30, 2005 at 09:07:08 (UTC)
Goto Top
Die war auch nicht von mir sondern von nem Kolegen. Ich habe das gesehen und habe mir das mal durchgelesen.


Enclave