enclave
Goto Top

Windows 2000 Outfit pimpen

Hallo alle zusammen,

als ich heute nen alten Screen von einer etwas merkwürdigen Adresszeile gefunden hab wollt ich mal wieder mein eckiges Standard W2k Outfit ändern.

Aber ich weis nicht mehr wie das Programm heist und finde bei Google nur StyleXP was bei mir aufgrund fehlender DLL's nicht funktioniert.

Kennt jemand nen Programm was unter Windows 2k läuft?

Hoffe das ihr eins kennt und verbleibe

mfg

Enclave

PS: Der Screen mal auch dabei

Hallo alle zusammen,

als ich heute nen alten Screen von einer etwas merkwürdigen Adresszeile gefunden hab wollt ich mal wieder mein eckiges Standard W2k Outfit ändern.

Aber ich weis nicht mehr wie das Programm heist und finde bei Google nur StyleXP was bei mir aufgrund fehlender DLL's nicht funktioniert.

Kennt jemand nen Programm was unter Windows 2k läuft?

Hoffe das ihr eins kennt und verbleibe

mfg

Enclave

PS: Der Screen mal auch dabei

37b0fa80788d157f6af3f916bdf95637-ching_chang_chong_im_kontext

Content-Key: 54464

Url: https://administrator.de/contentid/54464

Printed on: April 20, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Mar 19, 2007 at 20:37:30 (UTC)
Goto Top
Window Blinds


Lonesome Walker
Member: Enclave
Enclave Mar 19, 2007 at 21:58:42 (UTC)
Goto Top
Also ich kann echt nicht verstehen warum du so verabscheust wirst vom großteil der User face-smile
Du gibst immer die Antoworten die passen und die Kommentare wo sich alle drüber aufregen sind eigentlich immer Gerechtfertigt face-smile

Du hast mir schon oft geholfen nur bei dir zählt der Spruch "Dumme Fragen bekommen dumme Antowrten" oder "Wie es in den Wald hineinschallt so kommt das Echo zurück".

Mfg

Enclave face-smile
Mitglied: 16568
16568 Mar 19, 2007 at 22:28:25 (UTC)
Goto Top
Och, weißt Du, mir ist wurst, was andere von mir denken
(und ich kann mir das auch leisten face-wink )

Ich hab' grade noch ma nachgeguckt, dumm ist, daß es jetzt was kostet...
Früher war Window Blinds exakt das, was Du da oben als Screenshot gepostet hast, und es war kostenlos...
(naja, überall hält der Kommerz schleichend seinen Einzug ^^ )


Lonesome Walker
PS:
Denken ja nich alle so über mich...
Member: Enclave
Enclave Mar 20, 2007 at 15:09:29 (UTC)
Goto Top
Och, weißt Du, mir ist wurst, was
andere von mir denken
(und ich kann mir das auch leisten face-wink )

Joa ich mach mir da eingetlich auch nichts draus face-smile

Ich hab' grade noch ma nachgeguckt, dumm
ist, daß es jetzt was kostet...
Früher war Window Blinds exakt das, was
Du da oben als Screenshot gepostet hast, und
es war kostenlos...
(naja, überall hält der Kommerz
schleichend seinen Einzug )

Also ich hab es kostenlos (wenn du versthest was ich meine
)
Mein sieht jetzt nen bissel anders aus als das was aufm Screen ist.
Hab Copper Desk oder wie das heist ist so orangegrau.
Ich lad gleich mal nen Screen hoch :D

Mfg

Enclave

//EDIT: So das ist der Vergleich vorher --> nacher
http://rapidshare.com/files/21975386/syschange.zip