3009
Goto Top

Windows 2000 Probleme nach installation von ServicePack4

*muss sich beeilen, sonst startet der rechner wieder neu* face-wink

Hi,

hab n ernsthaftes problem mit win2k. Nach der installation von SP4 startet der rechner nach einer gewissen Zeit immer neu. Die ursache ist mir bekannt, und zwar schreibt er das Ereignisprotokoll immer voll. Ich muss den User immer wieder zurücksetzen, damit ich mich wieder einloggen kann und das Ereignisprotokoll löschen. Aber nach ein paar minuten ist die wieder voll.

Hier mal ein auszug davon, womit sie vollgeschrieben wird.

Typ: Fehlerüberw.
Quelle: Security
Kategorie: Objektzugriff
Ereignis: 560
Benutzer: colaleiche

Da steht immer das drinne:

Objektserver: SC Manager
Objekttyp: SERVICE OBJECT
Objektname: Tmfilter Oder Tmntsrv Oder Vsapint
.
.
.
Zugriffe: LESEN_KONTROLLE
Dienst starten
Dienst beenden
Dienst anhalten oder fortsetzen
Dienstspezifische Steurungsbefehle aufrufen
Rechte: -

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!

Gruss
Nico

*auch nächsten neustart wartet*

Content-Key: 1410

Url: https://administrator.de/contentid/1410

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Dieter-56
Dieter-56 Jul 01, 2004 at 19:39:20 (UTC)
Goto Top
hi,
versuch doch einfach mal das sp4 wieder zu deinstallieren, bzw. wenns geht über die systemwiederherstellung einen vorherigen zustand wiederherzustellen

dieter
Mitglied: 3009
3009 Jul 02, 2004 at 06:11:44 (UTC)
Goto Top
Morgen,

leider bin ich auf das sp4 angewiesen.

Immoment habe ich das Problem ein wenig "umschifft" indem ich windows einfach alte einträge überschreiben lasse. Naja, es läuft, aber es beseitigt ja nicht das problem.

Gruss
Nico
Member: sanchobk
sanchobk Nov 15, 2004 at 16:56:33 (UTC)
Goto Top
Servus,
Habe das gleiche Problem, hast du mittlerweile ne Lösung gefunden ?