Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2000 Probleme nach installation von ServicePack4

Mitglied: 3009

3009 (Level 1)

01.07.2004, aktualisiert 15.11.2004, 7786 Aufrufe, 3 Kommentare

*muss sich beeilen, sonst startet der rechner wieder neu* Hi,hab n ernsthaftes problem mit win2k. Nach der installation von SP4 startet der rechner nach einer gewissen Zeit immer neu. Die ursache ist mir bekannt, und zwar schreibt er das Ereignisprotokoll immer voll. Ich muss den User immer wieder zurücksetzen, damit ich mich wieder einloggen kann und das Ereignisprotokoll löschen. Aber nach ein paar minuten ist die wieder voll.Hier mal ein auszug davon, womit sie vollgeschrieben wird.Typ: Fehlerüberw.Quelle: SecurityKategorie: ObjektzugriffEreignis: 560Benutzer: colaleicheDa steht immer das drinne:Objektserver: SC ManagerObjekttyp: SERVICE OBJECTObjektname: Tmfilter Oder Tmntsrv Oder Vsapint...Zugriffe: LESEN_KONTROLLE Dienst starten Dienst beenden Dienst anhalten oder fortsetzen Dienstspezifische Steurungsbefehle aufrufenRechte: -Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!GrussNico*auch nächsten neustart wartet*
Mitglied: Dieter-56
01.07.2004 um 21:39 Uhr
hi,
versuch doch einfach mal das sp4 wieder zu deinstallieren, bzw. wenns geht über die systemwiederherstellung einen vorherigen zustand wiederherzustellen

dieter
Bitte warten ..
Mitglied: 3009
02.07.2004 um 08:11 Uhr
Morgen,

leider bin ich auf das sp4 angewiesen.

Immoment habe ich das Problem ein wenig "umschifft" indem ich windows einfach alte einträge überschreiben lasse. Naja, es läuft, aber es beseitigt ja nicht das problem.

Gruss
Nico
Bitte warten ..
Mitglied: sanchobk
15.11.2004 um 17:56 Uhr
Servus,
Habe das gleiche Problem, hast du mittlerweile ne Lösung gefunden ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Windows 7 Installation Probleme mit SKU
gelöst Frage von ReinartzWindows 72 Kommentare

Hallo Gemeinde ich habe folgendes Problem ich habe von der Uni die Möglichkeit einen Windows 7 Pro Key zu ...

Windows 8
IDL Installations Probleme
Frage von FragnantWindows 83 Kommentare

Hallo, ich bin dabei IDL auf einem Userpc zu Installieren & hänge momentan an folgendem Fehler fest. Habe schon ...

CMS
Probleme mit Contao Installation
gelöst Frage von lasterCMS4 Kommentare

Guten Abend, habe Ubuntu Server 16.04.1 LTS mit Apache2, PHP5.6 und MySQL 14.14 . Nun habe ich Contao 3.5 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Probleme bei Installation eines Patches !

gelöst Frage von 116480RedHat, CentOS, Fedora2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss sagen ich mache mit Linux eigentlich nicht viel. Daher wohl auch mein Problem. Ich bin ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 9 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 14 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Visual Studio
Singletone Objekt in Datei speichern
gelöst Frage von it4baerVisual Studio13 Kommentare

Hallo, ist es möglich ein Singleton-Objekt zu "serialisieren" und dann in eine Datei zu speichern um es später wieder ...