baba007
Goto Top

Windows 2000 Server Active Directory Benutzerrechte werden nicht übernommen

Ich habe des Win 2000 Server installiert, doch leider habe ich ein Porblem. Meine Benutzerrechte aus der OU werden nicht übernommen. Das lustige ist, dass die Administrativen Einstelllungen über das Startmenü übernommen werden. z.B. "Ausblenden von Ausführen".

Woran kann es liegen????

MFG
Bastian

Content-Key: 3957

Url: https://administrator.de/contentid/3957

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Atti58
Atti58 15.11.2004 um 08:47:13 Uhr
Goto Top
Welche "Benutzerrechte aus der OU" meinst Du denn, die nicht übernommen werden, wie definierst Du in einer OU "Benutzerrechte"?

Gruß

Atti
Mitglied: baba007
baba007 15.11.2004 um 18:34:59 Uhr
Goto Top
Ändern der Systemzeit
Mitglied: Atti58
Atti58 17.11.2004 um 11:20:14 Uhr
Goto Top
... das kann daran liegen, dass in einer "übergeordneten" Policy dafür eine andere Regelung getroffen wurde ... Legst Du die Einstellung in einer eigenen Policy fest oder in der "Default Domain Policy"?

Gruß

Atti
Mitglied: baba007
baba007 17.11.2004 um 12:37:55 Uhr
Goto Top
Ich lege sie in einer eigenen Policy fest, und die Vererbung der "Default Domain Policy" habe ich deaktiviert
Mitglied: Atti58
Atti58 17.11.2004 um 22:46:22 Uhr
Goto Top
Die Vererbung der "Default Domain Policy" sollte man eigentlich nie deaktivieren - das hilft Dir aber sicher nur bedingt - so ganz in ich selber noch nicht hinter alle Geheimnisse der Policies gekommen - mal geht's, mal geht's nicht - probieren geht halt über studieren ... Microsoft eben face-sad ...

Gruß

Atti