hate
Goto Top

Windows 2000 Server adv. - Browser server öffnet sich nicht

Popup öffnet sich

Hallo,

folgendes Problem, hab hier ein Windows 2000 adv. Server system laufen, dieser wird aber auch als Arbeitsstation genutzt (fragt lieber nicht nach dem Sinn ;)) wenn ich auf www.esf-in-sachsen.de gehe öffnet sich das notwenige "popup" nicht. Woran kann das liegen? Ein anderen Browser hab ich auch Probiert - ohne Erfolg. Java ist installiert... bin echt Ratlos.

Danke schonmal für konstruktive Unterstützung.

Grüße aus Sachsen!

Content-Key: 11196

Url: https://administrator.de/contentid/11196

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: garciam
garciam May 27, 2005 at 21:28:46 (UTC)
Goto Top
Auf einem Server sind standardmässig die Sicherheitseinstellungen im Browser auf hoch, könnte daran liegen.

Gruss