hambuergaer
Goto Top

Windows 2000 kann nach Win2k3 SBS SP2 Update nicht mehr drucken

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich von meinen Windows 2000 Clients nach einem Windows SBS 2003 Update auf SP2 nicht mehr drucken kann. Wenn ich die Drucker auf dem Client neu suche, dann werden sie seltsamerweise nicht mehr mir Druckername, sondern mit Druckername.Domänenname dargestellt.

Binde ich die Drucker ein, kann ich allerdings nicht drucken.

Kennt jemand dieses Phänomen?

Gruß

Hambuergaer

Content-Key: 63323

Url: https://administrator.de/contentid/63323

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Jul 10, 2007 at 12:54:21 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Hast Du mal geprüft, wie die Rechte auf den Druckern gesetzt sind?

Gruss
Udo
Member: hambuergaer
hambuergaer Jul 11, 2007 at 18:48:34 (UTC)
Goto Top
Die Rechte sind alle richtig gesetzt gewesen. Ich habe den Drucker noch einmal auf dem Server gelöscht und neu angelegt. Dann klappte es auf einem Rechner wieder, auf einem anderen allerdings nicht.... Ich löschte den Drucker noch einmal und legte ihn neu an. Es klappte dann auch auf dem zweiten Rechner. Warum auch immer.... Ich mag Windows nicht face-wink
Member: gooogix
gooogix Jul 14, 2007 at 19:03:24 (UTC)
Goto Top
Ich mag Windows nicht face-wink

Das merkt Windows face-wink