n.o.b.o.d.y
Goto Top

Windows 2000/XP: Dienste-snap-in konfigurieren

Ist es möglich die geänderten Einstellungen zu speichern?

Moin Ihr da!

Habe was wo ich mich eigentlich schon ziemlich lange drüber ärgere:

Unter W2k und XP hat man ja, wenn man das Dienstefenster öffnet, links erstmal die die "konsolenstruktur" und unten die Reiter "Erweitert / Standart" usw.

Nun meine Frage: Wie kann ich die dort geänderten Einstellung speichern? Geht das? Wer braucht schon diesen "Erweitert"-Kram uns so bzw. wie Sortierreihenfolge Name, Beschreibung, Status,... ist auch nicht das was ich mir vorstelle...


Hat einer eine Idee?

Ralf

Content-Key: 18999

Url: https://administrator.de/contentid/18999

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: duddits
duddits Nov 04, 2005 at 10:08:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

du musst das Snap-In(z.B. von Dienste in %SystemRoot%\System32\services.msc) im Autorenmodus öffnen, dann kannst du was verändern und anschließend auch speichern.

Gruß duddits
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Nov 04, 2005 at 11:04:28 (UTC)
Goto Top
Dat geht!!!!

Super vielen Dank!!

Ralf