kommy
Goto Top

Windows 2000 auf XP updaten - CD rein und update auswählen ?!?

Hallo Leute,

sorry wenn man mit so banalen Fragen nervt, jedoch nervt mich diese d** Kiste mittlerweile so sehr. Es geht darum einfach ein bestehendes Win2000 System auf XP upzudaten.
Folgende Probs:
CD rein und Autostart machen lassen, dann auswahl "Update (empfohlen)" *gg* - OK - macht die Schritte bis "Vorbereiten der Installation" T-51 dann steht er. Stunden...
Habe CD auf anderes LW kopiert - gleiches szenario.

Rechner mit CD booten und update wählen geht nicht.

XPCD ist keine Multilanguage aber eine Volumenlizenz (glaube aber nciht dass es was damit zu hat) - oda?
Habe jetzt na andere CD (von mir - mit org Key usw.) ausprobiert - da schreibt er gleich dass ein Update nicht möglich ist.

Falls das auch schon jemandem untergekommen ist, wäre ich für einen erfahrungsaustauscht echt dankbar.

Gruß tomtom

Content-Key: 84407

Url: https://administrator.de/contentid/84407

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: JensderErste
JensderErste Apr 01, 2008 at 08:20:16 (UTC)
Goto Top
es gibt Windows XP Cd`s mit denen man kein Update von Win 98/ME/2000 machen kann. hatte ich selber mal hatte mir von e eine Dell CD gekauft und da stand dies auch "kein Update möglich".

Nimm mal eine normale CD oder verändere nimm Nlite und bau dir deine eigene und dann ging es. Aber keine Ahnung warum.

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Member: kommy
kommy Apr 01, 2008 at 09:50:49 (UTC)
Goto Top
Alles klar, ich habs mir auch fast gedacht.
Aber man macht sich mit der zeit selber ganz wirr. Deshalb such ich meine Schuhe jetzt auch im Kühlschrank. face-smile

Vielen Dank aber.

Schöne Grüße
Member: Supaman
Supaman Apr 01, 2008 at 11:06:08 (UTC)
Goto Top
setz den rechner lieber neu auf, beim updaten wird zwangsweise eine menge angesammelter müll importiert.