daholle
Goto Top

Windows 2003 Enterprise Edition ISS PHP

Moin,

mein Problem, ist das mein Server keine PHP-dateien anzeigt. Ich habe schon in den Einstellungen, die index.php mit eingefügt trotzdem zeigt er die Seite nicht an. Mit Html Dokumenten hab ich keine Probleme da geht alles wunderbar bloss PHP will er nicht. Könnt ihr mir da weiter helfen? Vielen dank schon mal!!

MFG DaHolle

Windows 2003 Enterprise Edition SP1
ISS 6.0
PHP5

Die Seite kann nicht angezeigt werden
Sie haben versucht, ein CGI-, ISAPI- oder ein anderes ausführbares Programm in einem Verzeichnis auszuführen, das die Ausführung von Programmen nicht zulässt.

Content-Key: 30231

Url: https://administrator.de/contentid/30231

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 23464
23464 Sep 12, 2007 at 21:17:19 (UTC)
Goto Top
Ich hatte bis eben, das gleiche Problem: Es lag daran, dass im IIS unter Website/Standardwebseite/Eigenschaften/ im Basisverezichnis/ die Ausführberechtigungen nicht auf: Scripts stand.
Dies geändert und den IIS neu starten Eingabeaufforderung:iisreset uns Server neustarten!

test.php aufrufen!