scout71
Goto Top

Windows 2003 IIS Integrierte Windows-Authentifizierung nur als Benutzer in der lokalen Administator Gruppe auf dem IIS Server ?

Hallo,

ich habe einen IIS auf einem Windows 2003 Server in einer Domäne eingerichtet. Der IIS ist auf einem Server in der Domäne, nicht auf dem DC. Zusätzlich habe ich PHP eingerichtet. Vom Client PC greife mit den IE 7 zu.

Mit der Einstellung "Anonymen Zugriff " auf die Webseiten klappt die PHPInfo - Anzeige. Leider wird der Benutzer von Client PC nicht über tragen.

Mit der Einstellung "Integrierte Windows-Authentifizierung " können nur Mitglieder der lokalen Administratorgruppe von dem IIS Server zugreifen. Der Benutzer von Client PC wird übertragen in PHP.

Welche Änderungen werden benötigt, dass andere Benutzer Zugriff erhalten ?
Oder mit welcher anderen Authentifizierung wird der Benutzer von Client PC übertragen ?

Content-Key: 130375

Url: https://administrator.de/contentid/130375

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock