diskformat
Goto Top

Windows 2003 Installations Cds beschädigt, wie Ersatz?

Hallo,

habe mir eine Installations CD verkratzt, wie komme ich an Ersatz?

Hat jemand eine konkrete Kontaktinformation?

Vielen Dank

Content-Key: 21274

Url: https://administrator.de/contentid/21274

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Dec 09, 2005 at 07:04:52 (UTC)
Goto Top
was für eine Version ist es denn?
Wenn es eine OEM Version ist, dann musst du zu deinem Händler.
Member: ICiP
ICiP Dec 09, 2005 at 08:54:19 (UTC)
Goto Top
wenn du emüle hast saug sie dir neu runter.
kostet nichts und geht schnell.

MfG ICiP
Mitglied: 6890
6890 Dec 09, 2005 at 09:10:01 (UTC)
Goto Top
wenn du emüle hast saug sie dir neu
runter.
kostet nichts und geht schnell.

MfG ICiP

sorry aber wie bescheuert sind hier einige leute???

godlike P
Member: superboh
superboh Dec 09, 2005 at 09:11:54 (UTC)
Goto Top
@henry:
Hier jemand zu illegalem aufzufordern ist nicht ok.

Der offizielle Weg führt über Microsoft oder bei OEM-Ware über den Händler.
Normalerweise legt man sich von der CD vorher eine Kopie an, darf man ja, da die CD selbst keinen Kopierschutz hat den man überwinden müsste.
So gesehen darf man sich auch eine Kopie von einer anderen Original-CD erstellen.

Gruss,
Thomas
Member: Vile-Gangster
Vile-Gangster Dec 09, 2005 at 09:40:14 (UTC)
Goto Top
Hallo

Auf die Gefahr hin übelst Prügel einzustecken.
Aber wenn es kein Problem ist von einer original CD eine Kopie zu machen warum ist es dann direkt illegal sich eine Kopie aus dem Netz zu saugen?
Sofern eine Lizenz vorhanden ist sollte es doch eigentlich egal sein ob er zur Firma gegenüber geht und sich eine Kopie zieht oder sich eine Kopie saugt. Wenn es schnell gehen soll würde ich auch die Methode über das Netz wählen wenn ich die CD dringend bräuchte. Sofern ich eine Lizenz habe, habe ich da auch kein schlechtes Gewissen bei.
Solange ich keine andere Version benutze als miene Lizenz und ich keinen fremden Key benutze sollte es doch kein Problem sein. Nicht desto trotz würde ich mir eine neue original CD vom Händler oder Microsoft besorgen.


Gruß
Thomas Weimar
Member: superboh
superboh Dec 09, 2005 at 14:50:50 (UTC)
Goto Top
Hi,

das Ergebnis mag ja das selbe sein, aber nach geltendem Recht darf man eine Kopie nur von einem Original-Datenträger herstellen. Und das Image das man aus dem Netz zieht ist halt mal kein Original-Datenträger.

Gruss,
Thomas