winstarter
Goto Top

Windows 2003 R2 Installation

Bin neu an Bord und auch in der Windows-Welt. Hoffe ich finde hier Hilfe.

Hallo Zusammen,

ich setze derzeit einen DL360 G5 mit SmartStart (8.25) als Win03 R2 auf. Nachdem SmartStart die Installationsdateien in den RAM geladen hat, wirft er die CD aus dem Laufwerk raus und startet neu. Danach noch die kurze Setup Routine (noch nicht die komplette Windows Installationsroutine ) und danach erneut ein Restart. Der landet diesesmal im FAT32 CheckDisk.

Soweit ich recherchiert habe legt SmartStart eine hidden partition im RAM in FAT32 an. Diese durchläuft CheckDisk zweimal. Beim ersten Mal läuft er einfach nur durch (Festplattengröße etc.) und beim zweiten Mal macht er die Konvertierung von FAT32 nach NTFS.

Nun die Frage: Ist das der Standart und "normal"?

Ist meine erste Installation und ein Admin hier vor Ort ist bisher der Meinung das diese nicht "normal" ist, das er diesen bootloop (CheckDisk zweimal) macht?

Beim Hersteller haben wir einen offenen Case, doch die melden sich gerade nicht wirklich zügig daher hoffe ich hier auf eine schnellere Antwortzeit.

Gruß
winstarter

Content-Key: 120983

Url: https://administrator.de/contentid/120983

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 21277
21277 Jul 23, 2009 at 17:09:37 (UTC)
Goto Top
kopiert smartstart nicht die Installation auf die Festplatte? Beim Reboot wäre der RAM Inhalt jedenfalls weg...