burschi
Goto Top

Windows 2003 SBS Backup

Rücksicherung hängt sich beim zurückspielen auf

Tagchen,

habe hier den Fall. Aufgrund meiner super Erfahrungen mit dem SBS in kritischen Situationen, hab ich mal versucht eine gelöscht Datei via Windows Backup wieder herzustellen.
Gefunden hat er die Medien, welche im LAN liegen, auch ganz problemlos, nur mit dem Button "fertigstellen" hat sich die Sache jetzt seit über einer halben Stunde erld.

Dabei muss man noch sagen, dass die wiederherzustellende Datei ein leeres *.pst File mit der Größe von 256 KB ist.

Hat das jemand schon mal erlebt?

Im Taskmanager steht der Restore nicht mal mehr auf (Keine Rückmeldung), der Server ist ansonsten (glücklicherweise) auch problemlos ansprechbar.

Content-Key: 23881

Url: https://administrator.de/contentid/23881

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: CouchCoach
CouchCoach Jan 22, 2006 at 14:49:12 (UTC)
Goto Top
Ne sowas hab ich auch noch nicht erlebt!

Grüße