nitech
Goto Top

Windows 2003 SBS migration auf Windows 2008 Standard

Guten Tag,
ich habe folgende Frage:
ich überlege unseren alten Windows 2003 SBS Server auszutauschen, da die Firma mittlerweile etwas gewachsen (ca. 40 user) ist möchte ich nicht wieder einen Small Business Server installieren sondern einen Windows Server 2008 standard mit Exchange 2007 standard wechseln. Der SBS 2003 sollte nach der Operation eliminiert werden. Als Anleitungen im Internet habe ich nur Migrationen von SBS auf SBS gefunden. Weiß jemand ob ich die auch bei meiner Situation benutzen kann bzw wird es leichter sein da ich den Standardserver ja ohen Probleme in die AD hängen kann, oder werde ich große Schwierigkeiten mit dem AD und der Verschiebung der Postboxen haben?
MFG

Content-Key: 110327

Url: https://administrator.de/contentid/110327

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock