vanhelsing
Goto Top

Windows 2003 SBS Premium Edition ...

... gibt es Probleme beim Einspielen von SP1???

Moin,

mal ne Frage an alle die sich damit auskennen face-smile

Also mein Umfeld besteht aus einem W2K3Server mit Exchange 2003 etc.
Es ist aber kein ISA Server installiert!!!

Der Kollege vor mir hat sich geweigert den SP1 für W2K3 einzuspielen.

Nun, ich will es jetzt aber machen, muss ich was beachten?

Dank im Voraus

Content-Key: 22001

Url: https://administrator.de/contentid/22001

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: 13100
13100 20.12.2005 um 12:45:51 Uhr
Goto Top
ein gezieltes einspielen von tatsächlich erforderlichen
patches, auf basis des einsatzes, is auf jedenfall zu
bevorzugen.
Mitglied: gemini
gemini 20.12.2005 um 12:52:53 Uhr
Goto Top
Der Kollege vor mir hat sich geweigert den SP1 für W2K3 einzuspielen.
War vielleicht die goldrichtige Reaktion.
Mit dem SP1 für Server 2003 auf einem SBS gabs anscheinend soviele Probleme, dass Microsoft ein eigenes SP für den SBS bereitstellt.
http://www.microsoft.com/windowsserver2003/sbs/default.mspx
Mitglied: ug1205
ug1205 20.12.2005 um 13:16:19 Uhr
Goto Top
ja, das kann ich bestätigen!!! nach installation eines sbs 2003 habe ich die komplette update und patchroutine gemacht und dann...
... war von keinem client mehr eine anmeldung möglich!!!
ich habe bis heute (das war im frühjahr) noch kein update mehr gemacht, da microsoft (die hatten nicht den blassesten schimmer woran das gelegen haben könnte) sich bei mir melden wollte, wenn es ein vernünftiges update gibt. ich habe nur ausgewählte patche aufgespielt bis zu dem zeitpunkt an dem microsoft es mir unmöglich machte, updates auszuwählen. das alles war nicht schön, denn alle pcs mussten neu installiert werden, der server, die komplette einrichtung und so weiter. das kostete mich 10 tage arbeit und meinem kunden riss die geduld! ich sag nur eins: VORSICHT!!!