ludi025
Goto Top

Windows 2003 Server IE6 startet langsam auf Workstations

Hallo,

habe einen Windows 2003 Server neu aufgesetzt. Alle Workstations befinden sich in einer Domäne. Ich habe das Problem das das Öffnen des Internetexplorer bei allen Pcs ziemlich lange dauert als Standardgateway und bevorzugten DNS Server ist die IP des Routers eingetragen. Alles andere funktioniert schnell und ohne Problem. Sprich das Surfen, Zugriff auf Daten etc....

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

MfG Ludi025

Content-Key: 44002

Url: https://administrator.de/contentid/44002

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 08, 2006 at 15:41:17 (UTC)
Goto Top
Hi,
hast wohl n DNS Problem würde ich sagen!! Bei dir aufm Server läuft bestimmt einer.


Gruß
Dani
Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 08, 2006 at 23:21:36 (UTC)
Goto Top
Hi,

wie Dani schrieb, DNS Problem.

DNS Server einrichten.

Den Server und die Clients auf deinen DNS zeigen lassen (Erster eintrag)


Peter