ps3ud0nym
Goto Top

Windows 2003 Server wählt sich automatisch ins Internet

Hallo!

Ich habe einen Windows 2003 Server Rechner als Router konfiguriert und benutze eine zusätzliche Software dafür. Probleme gibt es aber neuerdings seitdem ich mal am internen Remote Access & Router Manager von Windows rumgespielt habe. Undzwar habe ich darin eine Verbindung namens "Remote Router" erstellt. Alles lief einwandfrei. Nun möchte ich aber doch lieber die andere Software nutzen aufgrund der zusätzlichen Funktionen. Das problem ist jetzt aber, dass "Remote Router" ständig die Leitung belegt, wodurch die andere Software keine Kontrolle über die Verbindung bekommt.

Der Router Service im Manager wurde schon gelöscht. Anscheinend ist aber diese eine Verbindung noch vorhanden. Wo kann man die abstellen/entfernen?

Content-Key: 10636

Url: https://administrator.de/contentid/10636

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock