erisee
Goto Top

Windows 2003 Server, die Zweite

Installationsanleitung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Installtionsanlaeitung für Windwos 2003 Server, die etwas Licht in die Installation des Betriebssystems bringt. Eine Beschreibung der Dienste für ein kleines Büronetzwerk, vielleicht bin Beispielen und vor allem mit den Diensten und Einstellungen die im späteren Betrieb überhaupt nicht oder nur noch eingeschränkt verändert werden können.
Wenn jemand heirrüber ein gutes Buch oder eine gute Anleitung hat, dann bitte ich um kurze Info
Vielleicht hat jemand auch eine gute Anleitung die schon mal von einer Fachzeitschrift erstellt wurde???

Danke

Content-Key: 23475

Url: https://administrator.de/contentid/23475

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: coredump
coredump Jan 13, 2006 at 09:34:17 (UTC)
Goto Top
moin moin.

ich habe da ein buch von addison-wesley über die einrichtung, verwaltung, referenz von windows server 2003 und fand das echt gut.
es hat zwar 1200 seiten, aber du wirst nicht alles brauchen. dafür sind aber auch wichtige themen nicht nur angeschnitten.

isbn: 3-8273-2076-3
Member: EriSee
EriSee Jan 18, 2006 at 19:19:50 (UTC)
Goto Top
vielen Dank für den Tipp musste etwas suchen habs aber bekommen obwohl es das Buch nach Auskunft meiner Buchhandlung nimmer gibt

Danke

Erik