raphi1
Goto Top

Windows 2003 Terminal Server RDP Soundaufnahme

Hallo,

ich habe das Problem, dass die Client über die Remotedesktopverbindung nicht nur Sound hören sollen, sondern diesen auch übermitteln.
Das ganze wird gebraucht, damit die User darüber z.B. Skype oder Ähnliches benutzen können.
Allerdings gibt es nur einen "Microsoft RPD-Audiotreiber" für die Soundwiedergabe und keinen für die Soundaufnahme.
Wenn jemand eine Lösung bzw. Idee hat, wäre ich Dankbar wenn diese mir mitgteilt wird.

Viele Grüße

Content-Key: 39612

Url: https://administrator.de/contentid/39612

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 8870
8870 Sep 14, 2006 at 11:51:55 (UTC)
Goto Top
ich stehe genau vor dem selben Problem. hab auch schon eifrig im skype-forum gesucht, aber leider auch nichts gefunden. für konstruktive antworten wäre ich sehr dankbar ;)