Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2003 TestServer - Konifg. Assistent

Mitglied: mavrix

mavrix (Level 1) - Jetzt verbinden

15.02.2006, aktualisiert 16.02.2006, 2567 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

so hab mir nun das Buch "Integrationshandbuch - Microsoft Netwerk" von Galileo Computing gekauft, und es ist echt super.. total verständlich! Aber bin jetzt an einem Null punkt, und das noch am Anfang und zwar beschreibt der Autor das man nach dem Neustarten (alle Updates und SP1) in der Serververwaltung auf "Funktion hinzufügen und entfernen" gehen soll, ok da geh ich hin, dann rechnet er und dann kommt die Auswahl was ich denn alles konfigurieren möchte, Datei, Druck server usw.. der Autor sagt da muss ein Feld kommen in dem steht "ersten Server konfigurieren" wo ist das,oder wo bekomm ich das ? liegt es an der "win 2003 standart vers? der autor verwendet die enterprise edition!??

liebe grüße markus und danke für alle antworten!
Mitglied: Atti58
16.02.2006 um 08:48 Uhr
... suche mal nach:

"Domänencontroller (Active Directory)"

das sollte der Autor meinen,

Gruß

Atti.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
Hardware für Testserver
gelöst Frage von Fenris14Server-Hardware21 Kommentare

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Testserver für den privaten Einsatz. Entweder einem fertigen Tower-Server-System oder ...

Server-Hardware

Welche Hardware für Testserver mit Virtuellen servern

Frage von hoecedServer-Hardware15 Kommentare

hallo, ich habe vor bei uns einen kleinen Server einzurichten. es werden ca 10 clienten dran hängen es soll ...

Vmware

Produktive Maschine von Produktiv auf Testserver übertragen - Testserver Physisch nicht im Netz. Vmware 5.1

Frage von 116480Vmware5 Kommentare

Hallo Zusammen, ich wollte per Veeam eine Maschine aus dem Produktiv backupen. Leider scheint es nie zu gehen, da ...

Windows 10

Windows 10 Assistent zum Fingerabdruck einrichten schließt sich sofort wieder

Frage von FalaffelWindows 108 Kommentare

Guten Morgen, würde an meinem Tablet gerne den Fingerprintreader nutzen um mich am Gerät anzumelden. Dass die entsprechenden Optionen ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Installation eines Logservers mit Loganalyzer als Debian-VM auf Hyper-V

Anleitung von lcer00 vor 16 StundenLinux Netzwerk

Zuerst sei auf den schönen Beitrag von aqui hier im Forum verwiesen, in dem die loganalyzer-installation bereits beschrieben ist: ...

Humor (lol)
Antennagate 2018
Information von magicteddy vor 16 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Da haut der angekaute Elektronikhersteller die teuersten Geräte auf den Markt und bekommt anscheinend die Basics mal wieder nicht ...

Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 1 TagDatenschutz4 Kommentare

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Wesyb Offline
Frage von DkuehlbornFirewall14 Kommentare

Hallo Kollegen, ein Kunde hat von Wesyb die Sicherheitslösung im Einsatz. Seit August scheint deren Internetseite nicht mehr verfügbar ...

Windows Netzwerk
VPN geht, RD nicht
Frage von bigeasyWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo zusammen Ich hab hier ein Problem mit einer Remotedesktop-Verbindung, ich hoffe, jemand kann mir hier bitte weiterhelfen: Wähle ...

Video & Streaming
DVD auf Festplatte sichern
Frage von Thor01Video & Streaming13 Kommentare

Hallo, mittlerweile hat meine DVD Sammlung ein alter erreicht wo die eine oder andere DVD schon das Zeitliche gesegnet ...

Video & Streaming
Film aus Mediathek vom Laptop aufs TV streamen?
Frage von imebroVideo & Streaming12 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne einen Film - z.B. aus der Mediathek des ZDF - auf mein TV-Gerät streamen und ...