blackbonsai
Goto Top

Windows 2003SBS Konfiguration auf Windows 2008 Server imigrieren

Guten Tag

Ich habe folgende Situation ein Windows 2003 SBS mit AD/DNS/DHCP/IIS/Terminal sowie Exchange muss auf einen neun (neu Hardware) Windows 2008 64Bit Server getauscht werden.

Nun meine Frage, ist es möglich die Konfigurationen des Win2k3 SBS auf den Win2k8Server 64Bit zu immigrieren? gibt es dazu irgendwelche Tools bzw. war Microsoft sogar so schlau und hat das mit eingebunden?
Wen es solche Tools gibt ist es möglich diese Daten physisch auszutauschen also 2 Server per gekreuztes Kabel mit einander verbinden 2k3 SBS mit alle Dienste am laufen 2k8 Server alle Dienste heruntergefahren aber installiert.

Für Hilfe währe ich sehr dankbar

Freundliche Grüsse
Terry

Content-Key: 91525

Url: https://administrator.de/contentid/91525

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: blackbonsai
blackbonsai Jul 11, 2008 at 06:50:22 (UTC)
Goto Top
push

Brauche dringend Hilfe. Falls jedmand eine Idee hat Konfigurationen phsisch auszutauschen!