m0rph2k
Goto Top

Windows 2008 SBS FSMO Rollen übergabe

Hallo

Und zwar haben wir einen windows SBS 08 Premium und einen Windows 08 Standart normalerweise wollten wir versuchen die SBS Richtlienen zu umgehen hat aber nicht wirklich geklapt soll heisen es war auf den Standart Windows alle FMOS rollen jetzt schreibt der SBS natürlich

Die Lizenzübereinstimmung für die FSMO-Rollenüberprüfung wird erst 30 Tage nach der Serverinstallation erzwungen.
Die Lizenzübereinstimmung für die Überprüfung der Gesamtstruktur-Vertrauensstellung wird erst 30 Tage nach der Serverinstallation erzwungen.
Die Lizenzübereinstimmung für die Überprüfung des Domänencontrollers wird erst 30 Tage nach der Serverinstallation erzwungen.

Gut ich habe alle FSMO Rollen wieder zurück verschoben aber es werden immer noch diese einträge gelogt.

Laut netdom query fsmo hat der SBS alle Rollen

Kann mir hier wer helfen ??

PS: Weil es ja schon paar beiträge zu SBS Migration Lizenzbestimmungen giebt und dort immer gesagt wird der Server fährt nach 14 Tage runter. Bei 2008 kommen nach den Oben 30 Tage noch mal 200 dazu erst dann fährt der Server herunter

Content-Key: 121072

Url: https://administrator.de/contentid/121072

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Jul 22, 2009 at 19:28:42 (UTC)
Goto Top
geklapt soll heisen es war auf den Standart ...

-> geklappt
-> heissen
-> Standard

... sorry
Member: 2hard4you
2hard4you Jul 22, 2009 at 22:42:47 (UTC)
Goto Top
menno

Du willst was lizenzrechtlich umgehen und wunderst Dich, daß es nicht geht und stellst deswegen Fragen???

wie merkbefreit bist Du eigentlich?

Gruß

24