bwiemeyer
Goto Top

Windows 2008 Small Buisiness Server und Windows 2003 Server

Hallo,

habe einen Windows 2008 Small Buisiness Server Standard-Edition installiert und dieser ist damit Domänencontroller. Nun möchte ich in diese Domäne einen bestehenden Windows 2003 Server Standard implementieren und dann die Berechtigungen über das AD setzen. Ich bekomme den Server in die Domäne, was kein Problem darstellt, wenn ich dann aber die Berechtigungen setzen möchte, so werden keine Gruppen erkannt, die in der AD angelegt sind, sondern nur die lokalen Gruppen des Windows 2003 servers.

Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 146370

Url: https://administrator.de/contentid/146370

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: goscho
goscho Jul 06, 2010 at 16:25:21 (UTC)
Goto Top
Hallo BWiemeyer,
ich denke mal, du meinst Ordnerfreigaben.
Wenn du die Gruppen auswählst, stellst du dann auch den richtigen Pfad ein oder fehlt dir genau dieser Auswahlpunkt?
Member: BWiemeyer
BWiemeyer Jul 07, 2010 at 05:00:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Goscho,

mit fehlt der Auswahlpunkt, wo ich die Domäne auswählen kann.