tordi
Goto Top

Windows 2011 SBS Speichern in Sharepoint schlägt fehl

Hallo, ich habe hier das oben genannte Problem.
Alle anderen Verteilmethoden funktionieren, nur nicht das anzeigen in der internen SBS Webseite.
Die Fehlermeldung sagt ja nur das die Methode nicht ausgeführt werden konnten, sagt aber nichts dazu warum.
Meine erste Idee war etwas stimmt mit den Rechten nicht, da habe ich aber keinen Eintrag gefunden.
Ich benutze eine AVM Fritz PCi Karte. Nicht nur auf diesem Server sondern auch auch diversen anderen, ohne Probleme.

Vielleicht hat da einer schon mal solch ein Problem gehabt.

Gruss Tordi


Eine bestimmte Verteilermethode konnte nicht ausgeführt werden. Es wird erneut versucht, das Fax entsprechend der Konfiguration für Wiederholungsversuche weiterzuleiten. Sie sollten die Verteilermethodenkonfiguration überprüfen, wenn der Wiederholungsversuch fehlschlägt.
Auftragskennung: 0x0401ceb53f76525f.
Empfangen auf Gerät: "AVM ISDN TAPI Services (Cntrl 1)"
Gesendet von: "0123456789"
Name der empfangenen Datei: "C:\ProgramData\Microsoft\Windows NT\MSFax\Queue\1CEB53F76525F.tif".
Verteilererweiterungsname: "Microsoft SharePoint-Verteilererweiterung"
Verteilermethodenname: "In einer SharePoint-Dokumentbibliothek speichern"

Content-Key: 217446

Url: https://administrator.de/contentid/217446

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock