jocologne
Goto Top

Windows 2016 Server Bootvolume nach wiederherstellung schreibgeschützt

Hallo zusammen,
nach einen techn. Problem musste ich einen W2016 dc auf HyperV aus dem Veeam Backup wiederherstellen.
Ist leider der einzige DC...
Hat soweit geklappt, nur dass er nicht bootet.
Jetzt habe ich herausgefunden, dass das Bootvolume komplett schreibgeschützt ist.
weder mit attrib d:\*.* -r (resultat Datei nicht gefunden)
noch unter Diskpart
DISKPART> attrib volume (Fehler beim Dienst für Virtuelle Datenträger, Objekt nicht gefunden) klappts
mit einem anderen Volume der selben disk klappts.
Datastore ist nicht schreibgeschützt und erreichbar. Auf ander Volumes der selben Disk kann ich einwandfrei zugreifen.

Für Mein Latein brauch ich Nachhilfe, oder zumindest einen Impuls

Content-Key: 1780199562

Url: https://administrator.de/contentid/1780199562

Printed on: April 28, 2024 at 05:04 o'clock

Member: jocologne
jocologne Jan 31, 2022 at 13:37:50 (UTC)
Goto Top
So Fehler behoben,
gab Bootprobleme in Verbindung mit einer Korrupten AD Datenbank. Das hat mich irritiert.