toddy2000
Goto Top

Windows 2K - Softwareladefehler

Erst inaccessible Boot device - jetzt Softwareladefehler

Ich hatte vor kurzem Probleme mit meinem Win 2K - Rechner.
Erst startete der Rechner nach dem Neubooten nicht mehr durch sondern gab mir einen bluesreen mit der Fehlermeldung "inaccessible boot device".
Ich startete den Rechner über die Reperaturkonsole der CD und er leif dann auch einwandfrei.
Ich habe dann alle vorhandenen Updates von MS installiert, die Festplatte auf Fehler gecheckt, ein Virenprogramm und das MS-Programm zum Entfernen bösartiger Software drüberlaufen lassen.

Jetzt meldet der Rechner beim Neustart: " Softwareladefehler 3" und bleibt stehen.

Kann mir irgendjemand einen Tip geben, was das Problem sein kann und wie ich es beheben kann?

Herzlichen Dank

Content-Key: 90169

Url: https://administrator.de/contentid/90169

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jun 19, 2008 at 07:10:59 (UTC)
Goto Top
Moin,

scheint so als wäre Deine Festplatte hinüber. Am besten mit einer Rettungs-CD starten, die Daten retten und System auf neuer Festplatte installieren.

Gruß, Arch Stanton
Member: Toddy2000
Toddy2000 Jun 19, 2008 at 08:45:17 (UTC)
Goto Top
ja hatte ich mir auch schon gedacht, aber immer direkt nach Benutzung der Reperaturkonsole ließ sich das System genau 1 mal von der Festplatte starten. Das spricht irgendwie gegen einen Hardwareschaden.