Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Windows 7 64 Bit - Msi Installation

Mitglied: mario87

mario87 (Level 2) - Jetzt verbinden

16.08.2011 um 11:41 Uhr, 11912 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,
auf einem Window 7 64 Bit Pro Client kann kein MSI Paket installiert werden.
Abbruch mit folgender Meldung:

Die angekündigte Anwendung wird nicht installiert, da dieser Vorgang möglicherweise nicht sicher ist. Wenden Sie sich an den Administrator, um die Benutzeroberflächenoption für die Installation des Paketes zu ändern .

lokale Anmeldung als Benutzer mit Administratorrechten.
Habe es schon über die KOnsole mittlels msiexec versucht, auch dort der gleiche Fehler.

Es handelt sich um eine selbstgeschriebene Anwendung, die in dem MSI Paket enthalten ist.
Auf allen anderen WIndows XP Pro. und WIndows 7 64 Bit . Pro. Clients funktioniert es ohne Probleme.
UAC ist aus.


Ich bin für jede Hilfe dankbar

MfG
Mario
Mitglied: michi1983
16.08.2011 um 11:42 Uhr
Hallo,

du könntest mal versuchen die Datei im Kompatibilätsmodus zu installieren.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Niklas434
17.08.2011 um 01:05 Uhr
Probier externe Programme zu verteilen oder Lokal zu installieren

Probier es mal mit Google Chrome:

http://www.google.com/chrome/intl/en/business/download.html#utm_campaig ...


Wenn das Funktioniert kann es auch sein, ich meine ich habe vom Programmieren keine Ahnung aber das du irgendwas verkehrt gemacht hast beim progen.
Ich weiß nicht ob die Microsoft Programme zum Programmieren fehler analysieren können wie das zb Apples xcode der Fall ist womit die sogenannten apps geschrieben werden.

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein wenig weiterhelfen.
Bitte warten ..
Mitglied: mario87
19.08.2011 um 07:32 Uhr
Über diesen Befehl funktionierte es:
msiexec.exe /i C:\Paketname.msi /qb

Danke für die Hilfe

MfG
Mario
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Windows 7 64 bit mit dauernder Systemreparatur

Frage von Fitzel69Windows 78 Kommentare

Hallo zusammen, anbei folgende Situation wir haben ca. 50 PCs ( alle von HP) mit Windows 7 / 64 ...

Windows 10

Windows 10 von 32 auf 64 bit

gelöst Frage von jensgebkenWindows 1013 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe einen W10 32bit Rechner und würde zwecks Adressierung von mehr Arbeitsspeicher W10 64 bit rauf spielen. ...

Microsoft Office

Powerpoint Viewer 64 Bit

gelöst Frage von Joannis71Microsoft Office3 Kommentare

Hallo. ist jemand bekannt ob es eine Version von Powepoint Viewer 64 Bit gibt?

Windows Server

Printservermigration von Windows 32-Bit Treiber auf Windows 64-Bit Treiber

Frage von pencilWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen Ich plane die Migration einer Citrixfarm die bisher auf Windows Server 2003, neu allerdings auf Windows 2008 ...

Neue Wissensbeiträge
Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 4 StundenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 8 StundenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 2 TagenSonstige Systeme6 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 3 TagenDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Programm unter Windows 10 automatisch mit administrativen Rechten starten
Frage von GrafmulderWindows 1017 Kommentare

Hallo zusammen! Zur Situation: Ich benutze Windows 10 Pro für Workstations (Build 1803) mit zwei Konten. Einem Administratorkonto und ...

LAN, WAN, Wireless
Empfehlung Powerline Adapter
Frage von AgilolfingerLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich brauche eine Empfehlung von euch. Ich möchte in einem privaten Haushalt eine Powerline Lösung einrichten. Allerdings ...

Microsoft
Schulungs-Microsoft-Konten zentral verwalten
Frage von thejarneMicrosoft9 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma 12 Computer-Arbeitsplätze für EDV-Schulungen, wo u.A. auch Computer-Basics-Kurse (wie verwende ...

Windows 10
TeamViewer bzw. AnyDesk - Schwarzes Fenster
Frage von Questionmark93Windows 108 Kommentare

Hallo, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Teamviewer und Anydesk? Mir zeigt es bei einem Bekannten ein schwarzes Fenster ...