zzbaron
Goto Top

Windows 7 - Wer hatte glück?

Hi an alle,

es war ja Gestern so, dass man bei bestimmten Händlern das Windows 7 Home Premium für €49,99 kaufen konnte - wem ist es gelungen?

Ich habe es versucht - ohne Erfolg! Zunächst bekam ich ne Mail von Microsoft (als Betatester von Windows 7) mit einem Link zum Microsoft-Store, wo ich das günstige Exemplar
bestellen könne, doch bekam ich den ganzen Tag nur die Meldung, der Server sei ausgelastet und ich solle es später nochmals versuchen.
Ich nicht dumm dachte mir, versuchste es gleichzeitig bei Amazon,was erst ab 09.00 Uhr möglich war, doch auch hier hatte ich kein Glück. Ständig war Amazon überlastet und als es mir nach vielen Versuchen gelang,war alles Ausverkauft...
Wer hatte mehr glück?

zzbaron

Content-Key: 120587

Url: https://administrator.de/contentid/120587

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: 43964
43964 16.07.2009 um 09:57:26 Uhr
Goto Top
Ich habe bei Otto bestellt.

Per Mail wurde der Eingang der Bestellung bestätigt. Ob ich wirklich eine Lizenz bekommen habe, oder Otto mehr verkauft hat als im Lager war, weiß ich noch nicht.
Mal abwarten face-wink
Mitglied: BCCray
BCCray 16.07.2009 um 10:51:42 Uhr
Goto Top
Soll man vielleicht sagen "Wer hatte Glück und hat keins bekommen" ??? face-smile

Ich vertret ja eigentlich was die Software aus Redmond betrifft immer die Aussage "never change before SP2" face-smile
Aber ich lass mich gern mal auch vom Gegenteil überzeugen!

Ich wart einfach mall ab bis für uns Verfügbar ist, und dann wird ausgiebig getestet.

Greetz
Mitglied: Iwan
Iwan 16.07.2009 um 10:52:52 Uhr
Goto Top
Mitglied: 43964
43964 16.07.2009 um 10:53:40 Uhr
Goto Top
Also ich persönlich hab den RC schon seit vielen Wochen am Laufen. Ich war noch nie von einem Betriebssystem so schnell begeistert.
Vista war für mich der größte Reinfall. XP läuft gut, aber nicht immer stabil, hat auch kein Media-Center.

Windows 7 RC hat mich so sehr überzeugt, dass ich es gestern bestellt habe.
Mitglied: dberens
dberens 16.07.2009 um 11:25:24 Uhr
Goto Top
ich hatte glück und habe bei Amazon noch eins bekommen, zumindest ne bestellbestätigung face-smile
Mitglied: csw
csw 16.07.2009 um 12:04:02 Uhr
Goto Top
Zitat von @BCCray:
Soll man vielleicht sagen "Wer hatte Glück und hat keins
bekommen" ??? face-smile

Ich vertret ja eigentlich was die Software aus Redmond betrifft immer
die Aussage "never change before SP2" face-smile
Aber ich lass mich gern mal auch vom Gegenteil überzeugen!

Ich wart einfach mall ab bis für uns Verfügbar ist, und
dann wird ausgiebig getestet.

Greetz

Da hast Du wohl recht ;)
Seit Windows 95 gibt es jedesmal einen Run auf eine neue Windows-Version und anschließend herrscht Heulen und Zähneklappern, bis die gröbsten Bugs durch ein SP gefixt sind. Von fehlenden Treibern für alte und brandneue Hardware möchte ich gar nicht erst reden.

Die MS-Marketingmaschine scheint wieder gut gearbeitet zu haben.

Ich rate meinen Kunden noch eindringlich von Windows 7 ab, auch von Vista lässt man nach wie vor besser die Finger, wenn man mit dem PC ernsthaft arbeiten möchte. Windows XP ist immer noch die beste Wahl für ein OS aus dem MS-Stall.
Mitglied: BCCray
BCCray 16.07.2009 um 12:07:55 Uhr
Goto Top
Ich hab zwar auch schon von vielen gehört, das es "das beste bisherige Windows" ist - allerdings hab ich die Betaphase absichltich nicht mitgemacht... ich will die Final ohne Betavorkenntnisse testen.

Wie gesagt ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen (oder besser... überraschen) das ein Windows-OS mal ohne SP produktiv einsetzbar ist.

Greetz
Mitglied: keksprinz
keksprinz 20.07.2009 um 09:43:42 Uhr
Goto Top
So, ich habs auf dem sportlichen Weg gemacht, nachdem wir bei Amazon kein Glück hatten, bin ich zum nächsten Media Markt, da die erst gegen 10:00 Uhr aufmachen und in einem Wettlauf mit ca. 100 Mann zwischen den Regalen zum Software Bereich. Mit einem großen Sprung zu den Windows 7 Kartons mit einem Griff 3 Stück in der Hand.

Dann am Freitag eine Mail von Amazon, ich könne noch bestellen und mir würden 70€ in Gutscheinform gutgeschrieben. Hab ich aber leider verpasst, war nur 3 Tage möglich, finde ich trotzdem sehr nett von den Amazoni's.

Nichts des so trotz, wieiß ich noch nix mit der Box anzufangen. Muss ich damit am 22.Okt zu Media Markt und ich bekomm dafür meine Version ? Dann heisst das ja wohl auf ein neues Beine in die Hand und los, denn ich denke das die 100 auch am 22. wieder ganz nervös vor Media Markt warten. Was man als Deutscher nicht alles tut um ein parr €uros zu sparen face-smile

Gruß

Keksprinz
Mitglied: Sollfrank
Sollfrank 24.10.2009 um 16:02:11 Uhr
Goto Top
Jetzt bin ich aber enttäuscht,
Ich war der Meinung - es mit einem fachkompetentem Forum zu tu zu haben.
Die Fachkompetenten Businessuser haben Ihren Fachhandel, der
seinen Systemkunden wenn möglich mit Sonderkonditionen oder Einführungspreisen
zu bedienen.
Übrigens der FAchhandel hat seit etwa 14 Tagen die Vorbestellungen im Lager,
soweit die Vereinbarungen zur Einhaltung der Veröffentlichung eingehalten wurde.
Ich selbst habe erst am Freitag mit der Installation von Windows 7 proffessional begonnen.