14634
Goto Top

Windows 7 GPO für Anpassen

HAllo zusammen,

kurz zur Struktur:

- AD 2008 R2
- Windows 7 32bit

wenn ich auf den Desktop bin, rechte Maustaste und dann auf Anpassen geht, kommt dass diese Einstellung durch eine GPO gesperrt ist, leider finde ich diese GPO Einstellung nicht mehr.

Kann mir hier jemand helfen wo ich diese finde?

Danke

edit: habe in der GPO unter Benutzerkonfiguration "Ändern des Desktophintergrund verhindern auf deaktiviert, trotzdem komme ich da net rein

Content-Key: 232504

Url: https://administrator.de/contentid/232504

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 13, 2014 at 13:44:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @14634:
ist, leider finde ich diese GPO Einstellung nicht mehr.
Schau deine GPOs am Server durch. Wir wissen nicht welche GPO bei dir existiert und was wo warum dort eingestellt bzw. geändert wurde. Ein RSOP kann auch dir helfen.

Kann mir hier jemand helfen wo ich diese finde?
In einer von euren GPOs ?

Gruß,
Peter
Member: PersonX
PersonX Mar 13, 2014 at 19:27:58 (UTC)
Goto Top
Hi,

sie müsste hier irgendwo sein.
Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Systemsteuerung\Anpassung