corraggiouno
Goto Top

Windows 7 Home Edition ohne Anmeldung des Benutzernamens und Passwortes hochfahren

hi,

kann mir jemand helfen, wie ich bei der Home Edition das System hochfahren lassen kann ohne das ich mich mit meinem Benutzernamen anmelden und die Eingabe des Passwortes vornehmen muss?

Content-Key: 165588

Url: https://administrator.de/contentid/165588

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Dani
Dani May 03, 2011 at 16:28:52 (UTC)
Goto Top
Moin,
Google ist am Schnellsten. Folgender Technet Beitrag löst dein Problem.


Grüße,
Dani
Member: Corraggiouno
Corraggiouno May 03, 2011 at 16:49:27 (UTC)
Goto Top
mmmh nur bedingt; die Home Edition ist da doch diesbezüglich etwas anders also Ultimate
Member: Skyemugen
Skyemugen May 03, 2011 at 17:00:47 (UTC)
Goto Top
Aloha,

wie steht's mit dem üblichen Ausführen von
control userpasswords2? Funktioniert bei meiner Home Premium zumindest wie früher bei XP.

greetz André
Member: Corraggiouno
Corraggiouno May 03, 2011 at 17:26:31 (UTC)
Goto Top
ok; gelöst danke für den consolen TIPP!