Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 7 Home Premium E - VORVERKAUF

Mitglied: bmwpat

bmwpat (Level 1) - Jetzt verbinden

15.07.2009, aktualisiert 17:50 Uhr, 6095 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo!

Ich war heute einer der wenigen (glücklichen?), der ein heute eine Windows 7 -Vorverkaufs-Edition ergattern konnte.

Nun habe ich aber eine Frage zum Ablauf:

vor mir liegt nun eine DVD-Hülle mit Kartoneinlieger (gleicher Druck/Text wie auf DVD-Hülle) und der Kassenzettel.

Wie komme ich nun an meine Software am 22.10.09? Der Verkäufer bei "Expert" meinte, daß in der DVD-Hülle ein Coupon (wie sieht der aus?) mit Seriennummer liegt. Genaueres konnte
er mir leider auch nicht sagen. Außer, daß die selbe Menge an Vollversionen bestellt wird, wie Vorverkaufs-Versionen gekauft wurden und an die Käufer rausgegeben werden. Namentlich
registrieren mußte ich mich bei "Expert" nicht.

Über Google konnte ich zum Thema Coupon, außer doofen Kommentaren, nix finden.

Berechtigt mich das nun zum Erhalt einer Vollversion, welche ich selbst, bei Vorlage dieser Dokumente, bei "Expert" hole oder fehlt in meinem Vorverkaufspaket etwas?

efb6054400ac6b34d7e20c7d5e2d102a-dsc00395 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Danke schon mal für Eure Antworten!
Mitglied: kristov
15.07.2009 um 22:10 Uhr
Hallo,

kann Dir da leider auch nix genaueres sagen. Bei ebay hab ich nur verpackte Exemplare gesehen, wo der Inhalt dann natürlich nicht ersichtlich war.

Die einzige "Quelle", wo ich Infos dazu gefunden habe, ist die hier

Aus den Artikelbeschreibungen von ebay schließe ich, daß die Vorlage der Rechnung und des Inhaltes der Verpackung gegen eine "echte" Windows 7-Version inkl. Seriennummer getauscht werden kann (ab 22. Oktober 2009 oder so). Es würde also imho keinen Sinn machen, wenn die Vorverkaufsversion auch eine Seriennummer hätte (wozu?).

Aber wie gesagt, nichts Genaues weiß ich nicht. Vielleicht kann da jemand noch genauere Angaben machen.
Bitte warten ..
Mitglied: Deepsys
20.07.2009 um 17:59 Uhr
Hallo,

also ich habe heute auch die Box bekommen und bei mir ist auch nicht mehr drin.
Erwartet hatte ich auch irgendwie was anderes ...
Aber da wir dasselbe drin haben, denke ich mal, das wird so stimmen

Wie es aber weitergeht kann ich dir auch nicht sagen.

Wir werden sehen ....

VG
Bitte warten ..
Mitglied: bmwpat
20.07.2009 um 19:19 Uhr
Dann gehen wir mal davon aus, daß alles seine Richtigkeit hat.

Denke, daß das auch für alle anderen interessant sein könnte.
Bitte warten ..
Mitglied: Deepsys
28.07.2009 um 09:50 Uhr
So, ich habe mal beim MediMax gefragt:

"die Windows 7 Vollversion bekommen sie am Veröffentlichungsdatum in ihrer
MediMax-Filiale gegen Vorlage des Kassenbons sowie ihrer Windows 7
Vorbestellungsbox."

Also bloss nicht den Kassenbon verlieren !!

VG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Startproblem mit Windows 7 Home Premium
Frage von Dad2802Windows 73 Kommentare

Beim Kaltstart des PC zeigt sich in den letzten Tagen immer wieder ein Blue Screen, mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen, ...

Windows 7

Windows 7 Home Premium ISO - wo downloaden?

Frage von deckard2019Windows 79 Kommentare

Hallo. Ich habe eine Frage zu den Windows 7 ISOs, die ich auf der Microsoft Website downloaden kann. Ich ...

Windows 7

Bluescreen F4 beim booten von Windows 7 x64 Home Premium

Frage von BruehwurstWindows 71 Kommentar

Ich habe ein Problem bei meinem Laptop (Asus N75SL) und zwar lässt dieser sich nicht mehr hochfahren (auch nicht ...

Windows Update

Neu aufgesetztes Windows 7 Home Premium installiert keine Updates

gelöst Frage von Alex.SpWindows Update16 Kommentare

Guten Tag, ich habe das Problem, dass auf einem neu aufgesetzten Windows 7 (die D:/ Partition wurde vom alten ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 4 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 18 StundenSicherheit2 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Server-Hardware
Server für Exchange 2016, Kaufberatung
Frage von MazenauerServer-Hardware15 Kommentare

Guten Tag werte Gemeinde, Vorab: Ich dachte es gab mal einen separaten Bereich für solche Anfragen, habe ich leider ...