fyoooo
Goto Top

Windows 7 Die Installation

Hallo,ich will Windows 7 erneut auf meinen Rechner installieren, habe aber folgendes problem.

Wenn ich es über Bios machen will sind zwar First Boot auf CD Rom Second Boot auf Hard Disk gestellt,auch wird angezeigt beim start das ich eine taste klicken solle,damit er von der cd startet,er bootet aber nur ganz nochmal.

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll,vielleicht habt ihr ja eine Idee

Mfg

Ich hoffe das Problem wird gelöst

Content-Key: 132405

Url: https://administrator.de/contentid/132405

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: matzel
matzel Dec 28, 2009 at 22:18:00 (UTC)
Goto Top
Was ist das für eine WIn 7 CD? Original oder gebrannt?
Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Dec 28, 2009 at 22:19:09 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
also Tastatur kann man fast ausschließen...ist vielleicht die Taste defekt, die du drückst? Probiere mal ne andere.

Besten Gruß
Carsten
Member: Weasel1969
Weasel1969 Dec 28, 2009 at 23:25:42 (UTC)
Goto Top
Hy,
also wenn dir angezeigt wird " Taste drücken zum Installieren" , dann erfolgt der Boot auch von CD/DVD

Check mal dein Keyboard, nimm die SPACE-Taste , oder Enter ...

Gruß,
Andy
Member: fYOOOO
fYOOOO Dec 29, 2009 at 10:42:54 (UTC)
Goto Top
Das Problem wurde gelöst, bei dem Pc start nimmt der Rechner keine Usb Tastaturen,also Tastatur gewechselt und schon gings ;)