superbike
Goto Top

Windows 7 Laufwerksbuchstabe besetzt

Laufwerksbuchstabe Q besetzt, Laufwerkseigenschaften 0/0 GByte, Datenträgerverwaltung erscheint kein Laufwerk Q

Hallo Leute,
auch nach Neustart von Windows 7 ist angeblich ein Laufwerk Q mit 0 GByte vorhanden. Unter Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung gibts aber kein Q, dessen Laufwerksbuchstabe ich umändern könnte bzw diese Laufwerk löschen kann. Wie krieg ich diese nicht vorhandene Q rasus aus meinem System (und damit den Laufwerksbuchstaben wieder frei)?
Danke für Eure Hilfe.
LG superbike

Content-Key: 149814

Url: https://administrator.de/contentid/149814

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: Drizz86
Drizz86 26.08.2010 um 22:19:31 Uhr
Goto Top
Hi,

hast du vor dem Neustart evtl. Office 2010 beta installiert? Wenn ja, dann ist es das Auslagerungslaufwerk der Click-2-Run Anwendung.

Hier gibt es ein Tool von MS um das Laufwerk zu entfernen:

http://c2r.microsoft.com/tools/cleanc2r.zip

MfG Drizz
Mitglied: superbike
superbike 27.08.2010 um 11:28:13 Uhr
Goto Top
Zitat von @Drizz86:
hast du vor dem Neustart evtl. Office 2010 installiert? Wenn ja, dann ist es das Auslagerungslaufwerk der Click-2-Run
Anwendung.
... keine Beta, sondern das gekaufte vom Laden ...
Hier gibt es ein Tool von MS um das Laufwerk zu entfernen: http://c2r.microsoft.com/tools/cleanc2r.zip
--> löscht aber das ganze Office razeputze weg, und nach der Neuinstallation bin ich grad wieder gleich weit!
Wenn ich Click-2-Run deinstallieren will, sagt er mir dass das ganze Office auch deinstalliert wird (und das machts ja auch wie oben beschrieben).
Wie muss ich vorgehen, um nur das Laufwerk Q zu löschen?

Danke für Eure Hilfe LG superbike
Mitglied: superbike
superbike 09.09.2010 um 09:49:25 Uhr
Goto Top
===> Office löschen,
===> http://c2r.microsoft.com/tools/cleanc2r.zip laufenlassen,
===> Office neu installieren
Ok.