uniitedbeats
Goto Top

Windows 7 - Kann nicht auf Ordner zugreifen

Ich habe ein schwerwiegendes Problem, was mich hindert meine Arbeiten auf meinem Desktop auszuführen

Guten Tag,

ich habe nach der Neuinstallation meines Betriebsystemes folgendes Problem.
Ich kann nicht auf Ordner oder Anwendungen von Windows 7 selber nicht zugreifen,
mir werden wenn ich auf einen Ordner klicke diese Fehlermeldung angezeigt:

bc8888c4dbcbac464a4d9ea9d7877062-fehler1

und wenn ich auf meine Systemsteuerung zugreifen möchte wird mir folgende Fehlermeldung
der "explorer.exe" angezeigt

bc8888c4dbcbac464a4d9ea9d7877062-fehler1

Betriebssystem: Windows 7 Evaluierungskopie Build 7100

Gibt es schnelle Hilfsmöglichkeiten, ich stünde auch für eine Team Viewer Sitzung
zurverfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel

Content-Key: 117635

Url: https://administrator.de/contentid/117635

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: crosshead
crosshead Jun 07, 2009 at 08:01:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Manuel,

Schau doch mal in der Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige in den verschiedenen Kategiorien nach. Da sollte/n der/die Fehler ganz genau aufgeführt sein.
Oft gibts dazu direkte Online-Hilfe von Microsoft.....ansonsten nochmal melden.
Viel Erfolg face-wink

Sven
Member: UniitedBeats
UniitedBeats Jun 07, 2009 at 10:03:25 (UTC)
Goto Top
Zitat von @crosshead:
Hallo Manuel,

Schau doch mal in der Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige in
den verschiedenen Kategiorien nach. Da sollte/n der/die Fehler ganz
genau aufgeführt sein.
Oft gibts dazu direkte Online-Hilfe von Microsoft.....ansonsten
nochmal melden.
Viel Erfolg face-wink

Sven

Würde ich gerne aber nochnichteinmal dort komme ich hineinen.
Ich komme lediglich in meine Programme rein.

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel
Member: crosshead
crosshead Jun 07, 2009 at 11:24:21 (UTC)
Goto Top
Vielleicht hat sich ja bei deiner Installation ein Fehler eingeschlichen. Ich denke, du kommst dann wohl um eine Neuinstallation nicht drumherum.

Gruß
Sven
Member: UniitedBeats
UniitedBeats Jun 11, 2009 at 10:52:07 (UTC)
Goto Top
danke für die Antwort ich habe meinen *Computer* wieder zum Hersteller geschickt und hoffe das dort die *Probleme* die der Computer aufwies beseitigt werden können. Aber ich weiß immernoch nicht woran das Problem lag.

Da mein PC auch nach unbestimmter Zeit die Grafikkarte ausgeschaltet hat, und ich dadurch erst durch einen Neustart weiterarbeiten konnte.