tranministrator
Goto Top

Von Windows 7 Proffesional auf Server 2008 Standard 64bit via RDP Programm starten

Hallo liebe IT-ler face-smile

Ich versuche von einem Windows 7 Client auf einen Server 2008 Standard SP1 64 Bit zuzugreifen, der Zugriff funktioniert eiwandfrei. Mein User gehört zu der Gruppe Administrator. Er baut auch eine Verbindung auf, doch leider kann ich keine Programme starten in dieser Remotedesktopsitzung.
Ich gebe den Pfad zur Batchdatei an und den Pfad wo sie liegt. Leider kein Erfolg.
In der 2003er Umgebung funktionierte das Reibungslos.

RDP 6.1 ist am Client installiert
RDP 6.0 ist am Server installiert

Hat da jemand eine Idee was man da noch einstellen könnte?


Viele Grüße

Robert

Content-Key: 145301

Url: https://administrator.de/contentid/145301

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: HStumpf
HStumpf Jun 21, 2010 at 14:50:14 (UTC)
Goto Top
Hallo

was steht den in der Batch drin?
Sind dort Absolute Verzeichnisse?
Bei X64 werden 32 Bit Programme auf andere VErzeichnisse umgelegt.
Hier mal prüfen

Horst