phoenixofdead
Goto Top

Windows 7 Profildienst konnte nicht gestartet werden

Es kommt bei diversen Clients/Benutzern diese Fehlermeldung.

Das System:

Windows Server 2008 SBS (64bit), Clients, Windows 7 32-bit Professional,

Habe eine Anleitung gefunden wegen der Profillist in der Registry. Wenn ich dieses ausführe so kann man sich wieder anmelden. Aber ich möchte herausfinden wieso dieses Problem häufig auftritt.

Profile sind auf dem Server und sind dazu noch Mandatory Profile. Benutzer hat keine Admin-Rechte auf der lokalen Arbeitsstation.

Hat jemand eine Ahnung wieso dieses Ständig passiert? Kann dies etwas mit dem Mandatory zu tun haben oder evt. weil die Ordnerumleitung aktiv ist?

Danke für eure Ratschläge.

P.S bei den anderen Kunden ohne Einschränkungen als Nicht-Admin auf lokalem PC und Mandatory Profile habe ich dieses Problem noch nicht feststellen können

Content-Key: 160888

Url: https://administrator.de/contentid/160888

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock