Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 7 RDP ohne Userbestätigung

Mitglied: Marabunta

Marabunta (Level 1) - Jetzt verbinden

08.08.2014 um 14:57 Uhr, 1064 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich habe auf einem Win 7 Rechner die Remotedesktopverbindung soweit freigeschaltet, dass die Verbindung funktioniert.
User "x" ist angemeldet und mein User "Administrator" will drauf.
Leider kommt ständig eine Meldung die bestätigt werden muss, bevor der User abgemeldet wird und ich drauf kann.
Dort ist aber zu der Zeit niemand, wie schalte ich die Bestätigung ab?
Keine Firma und nix wichtiges läuft, bitte keine Kommentare dazu....

Danke.
Mitglied: jsysde
08.08.2014 um 15:52 Uhr
Moin.

Afaik gar nicht - melde dich per RDP einfach aus "User X" an, dann landest du direkt in der Session von "User X".

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Mitglied: Sheogorath
08.08.2014 um 20:57 Uhr
Moin,

an sich kannst du schnell ein autoit 5 Zeiler schreiben, der im 3 Sekundentakt schaut ob das Fenster da ist, wenn ja, klickt es auf okay und fertig.

Gruß
Chris
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
09.08.2014 um 14:10 Uhr
Moin,

du kannst auch einfach VNC oder Teamviewer (oder irgendeinen anderen dienst) drauf machen, der unabhängig vom angemeldeten user arbeitet.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Marabunta
09.08.2014 um 16:10 Uhr
es soll aber nicht wie teamviewer laufen sondern in einer eigenen session
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
09.08.2014 um 18:17 Uhr
Auch keine Begrüssung.
Zitat von Marabunta:

es soll aber nicht wie teamviewer laufen sondern in einer eigenen session

Auf einem Clientsystem ist nur eine eingehende RDP-Session - entweder du übernimmst die lokale Session des angelmeldeten Users durch Anmeldung mit dessen Benutzername und Passwort oder du musst diesen User erst abmelden (lassen), was man auch remote _vor!_ dem RDP-Verbindungsaufbau machen kann.

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
09.08.2014 um 19:49 Uhr
Zitat von Marabunta:

es soll aber nicht wie teamviewer laufen sondern in einer eigenen session

Laß den Dienst laufen, melde Dich an 8geht ohen Userzustimmung), schmeiß den angemeldeten User raus und melde Dich als Admin an.

Was ist das Probem?

lks
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Windows 7 RDP Client Problem
Frage von deckerWindows 715 Kommentare

Ich habe folgendes Problem. Ein Rechner baut eine Verbindung per RDP zu einem anderen Wiindows 7 Rechner auf. Das ...

Windows 7

Windows 7 RDP-Port wird nicht abgehört

Frage von cramtroniWindows 78 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem in unserer Domäne. Ich kann mich auf jeden Rechner per Remotedesktopverbindung schalten, ...

Firewall

WIndows 7 RDP Massen Angriff

Frage von Motte990Firewall26 Kommentare

Guten Abend Leute , zurzeit wird mein PC massiv von 9 unterschiedlichen IP's Angegriffen . Kaspersky Internet Security 2018 ...

Windows 7

Mit Datev Windows 7 Computer über RDP mit Sicherheitspaket arbeiten

gelöst Frage von mike59Windows 710 Kommentare

Hallo, ich habe zwei Windows 7 Rechner. Rechner1 mit der kompletten DATEV Umgebung. Rechner2 wo nur das Sicherheitspaket installiert ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 3 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...