frank
Goto Top

Windows 7 hat den Release to Manufacturing (RTM)-Status erreicht

Wie Microsoft per E-Mail mitteilt, ist der Release to Manufacturing (RTM)-Status für Windows 7 erreicht.
Windows 7 ist damit ab dem 22. Oktober 2009 offiziell verfügbar.

Wer Windows 7 vorher noch mal testen möchten, der kann sich den Release Candidate (RC) noch bis zu, 20. August 2009 herunterladen.
Die RC-Version läuft am 1. Juni 2010 ab. Ab 1. März 2010 wird aber alle zwei Stunden der Rechner von der RC-Version heruntergefahren.

P.S. Bin mal sehr gespannt, ob Windows 7 diesmal einen besseren Start als Vista hat face-smile

Schönen Gruß
Frank

Content-Key: 122690

Url: https://administrator.de/contentid/122690

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: El-Larso
El-Larso Aug 13, 2009 at 12:51:02 (UTC)
Goto Top
Hi,

habe die Email schon vor einigen Tagen bekommen :D ;)

Gruß
Member: Shadow4384
Shadow4384 Aug 13, 2009 at 12:58:46 (UTC)
Goto Top
Es wird wo schon jemand dran Sitzen der ein Programm schreibst das, dass Herunterfahren umgeht. Hoffentlich lol
Member: education
education Aug 13, 2009 at 13:32:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Shadow4384:
Es wird wo schon jemand dran Sitzen der ein Programm schreibst das,
dass Herunterfahren umgeht. Hoffentlich lol


naja auf sowas hoffen nur anfänger..

wird schon in nächsten aktionpack mit bei sein dann gibts solche probleme ned.
Member: derlekker
derlekker Aug 13, 2009 at 14:25:29 (UTC)
Goto Top
servus..

..wer ein technet abo hat..

kann seit letzten freitag die englische finalversion laden... und die deutsche version gibt es ab morgen zum download..

nicht schlecht das ding.. lass euch überraschen..
Member: cosy
cosy Nov 26, 2009 at 18:14:19 (UTC)
Goto Top
Da ist mir ein OpenSource oder ein offenes Projekt wie Firefox und auch Google schon viel lieber. Google will nicht angestammte Entwicklungen vermarkten und dem "Nicht gerne Käufer" aufzwingen, sondern neues besser machen.

Aus meiner Sicht geht das Chrome OS absolut in die richtige Richtung! Seit nun bald über 10 Jahre spricht man von Grid Computing, nun endlich ist am Horizont das erste konkrete Gridfähige System aufgetaucht .

ICh finde es eine absolute Anmassung von Microsoft, dass Sie:
1) in Windows 7 professional nicht zulassen, dass man ohne Bing Suchdienst leben kann (es wird eine Auswahlseite angezeigt, in der Bing immer zuoberst ist, eine Feste zuordnung ist nur und alleine auf Bing möglich)
2) Wenn man Windows 7 ohne I.E. betreiben will, laufen eine ganze Reihe von Anwendungen nicht mehr, da es keine Programmer Hooks gibt, wo sich die Firefox extensions andocken könnten. Das ist manipulativ und gewollt. Von Wegen unabhängig...

ICh glaube persönlich, Windows 7 war das letzte Bezahl- OS von Microsoft. Das kann nicht mehr 10 Jahre so weitergehen.