69315
Goto Top

Windows 7 schreibschutz deaktivieren

Hallo zusammen,

seit Windows 7 gestern abend das tolle Update eingespielt hat, hab ich auf all meinen Festplatten einen Schreibschutz (nicht das mir das Schreiben untersagt werden würde, sondern den Programmen mit den Temporary Files).
Hat einer von euch ne IDEE wie ich den Schreibschutz dauerhaft deaktivieren könnte??
Ein Tool oder über die Regedit...

MFG MW

Content-Key: 146990

Url: https://administrator.de/contentid/146990

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 Jul 15, 2010 at 14:19:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das tolle Update
und wir wissen, welches Update gemeint ist... bitte eine genauere Erklärung, ebenso wie du zu dem Schluss kommst, das der Schreibschutz aktiviert ist?

Grüße
Member: mrtux
mrtux Jul 15, 2010 at 19:36:37 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @69315:
Hat einer von euch ne IDEE wie ich den Schreibschutz dauerhaft deaktivieren könnte??

Vielleicht einfach mal die Programme beenden? :-P Oder mit Unlocker (oder einem anderen Tool z.B. aus der Sysinternals Palette) schauen welche Programme "den Finger" auf den Temp-Files haben... face-wink

mrtux