gunnar2100
Goto Top

Windows 7 Pro in Windows Server R2 Domäne, Explorer keine Rückmeldung

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem.
Seit kurzen haben einige Rechner bei uns in der Firma das Problem das sie beim Neustart und normaler Domäne Anmeldung keine

Wenn man den Start Butten drückt kommt keine Rückmeldung.
Und einige Netzwerk Applikationen funktionieren auch nicht.
Nach diversen Neustarts funktioniert dann alles reibungslos.
Wenn ich die Rechner aus der Domäne nehme funktionieren Sie 1A

Woran kann das liegen???

Danke

Content-Key: 195856

Url: https://administrator.de/contentid/195856

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: goscho
goscho Dec 14, 2012 at 11:37:23 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,

Woran kann das liegen???
Meine Kristallkugel sagt, es liegt am Wetter. Warte auf den Sommer und es wird wieder. face-wink

Es könnte aber auch mit dem Client-AV-Programm, falschen DNS-Einstellungen, Treiberproblemen, GPO-Problemen, Autostarts etc. zusammenhängen.

Wie soll dir jemand bei deiner Problembeschreibung sinnvoll helfen können, noch dazu wo diese klingt, als würde sie von einem Anwender und nicht vom Admin stammen?