insaner
Goto Top

Windows 7 Stadium

Hallo,

ich höre nun seit einigen Monaten immer wieder stichwortartig über Windows 7, bisher noch nichts Negatives. Bei Vista RC1 damals war das anders, deswegen bin ich jetzt neugierig und habe ein paar Fragen, die vielleicht gesammelt auch anderen Interessenten schnell Antwort geben, obwohl ich sicher bin, das meiste auch ergoogeln zu können.

1) Wie weit ist Windows 7 im Moment?
2) Wie sieht die Lizensierung praktisch aus? (Wer darf installieren, was kostet es jetzt und in Zukunft, etc)
3) Kann ich mein aktuelles lizensiertes XP oder Vista auf Windows 7 updaten und auch in Zukunft benutzen, bzw. unter welchen Bedingungen?
4) Was sind eure praktischen Erfahrungen mit Windows 7 bzgl. Hardware- und Softwarekompatibilität, wie ist die aktuelle Lage mit Treibern und Programmen?
5) Wann wird Windows 7 offziell erscheinen?

Danke für eure Antworten,

Florian

Content-Key: 119992

Url: https://administrator.de/contentid/119992

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: 41064
41064 09.07.2009 um 15:43:32 Uhr
Goto Top
Ohne jetzt Werbung für andere Seiten/Foren machen zu wollen, aber ne gute übersicht, die all deine fragen beantwortet gibt es auf www.winfuture.de

Gruß Marcus
Mitglied: insaner
insaner 09.07.2009 um 17:28:14 Uhr
Goto Top
Danke! Das Special auf http://winfuture.de/windows7/ ist wirklich nicht schlecht.