dau-at-work
Goto Top

Windows 7 Systembuilder Sprache ändern ?!

Dringend face-sad Habe leider auf die schnelle keinen passenden Eintrag gefunden.

Moin,

ich hab ein kleines Problem... Beim zusammenstellen eines Computersystems für eine Bekannte, ist es irgendwie an dem Abend zu einem Missverständnis gekommen und es wurde das falsche Windows in den Warenkorb gelegt.

(Windows 7 SB/OEM 64Bit Englisch)

Leider ist mir das auch nicht aufgefallen. Das ganze ging alles über Telefon. Auch das zusammenbauen usw... nun hat sie die Packung natürlich aufgerissen usw. ohne vorher mal drauf zuschauen. Daher ist erst bei er Installation aufgefallen das sie nicht Deutsch auswählen kann (bzw. standartmäßig aktiv ist) sondern englisch...

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine Deutsche Version draus zu machen ?!


BZW. kann man mit einer von MS geladenen WIN7 Version (deutsch) und dem OEM Serial-Key eine Deutsche version installieren ?


Vielen Dank für eure Hilfe schonmal

MfG

Content-Key: 201493

Url: https://administrator.de/contentid/201493

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: DAU-at-Work
DAU-at-Work Feb 10, 2013 at 16:21:03 (UTC)
Goto Top
Ja funktioniert... Windows lässt sich auch mit einer Deutschen-Variante problemlos aktivieren!