Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Windows 7 Testversion herunterladen?

Mitglied: dimugi

dimugi (Level 1) - Jetzt verbinden

26.04.2011 um 09:24 Uhr, 6019 Aufrufe, 7 Kommentare

Window 7 Testversion (32 u. 64Bit, deutsch u. english)

Hallo an alle,

benötige Windows 7 Home Premium in English und habe daher mal ein wenig gegoogled.
Außer der Enterprise-Version scheint es da ja im Moment keine seriöse Seite zu geben wo man die Testversionen bekommen kann.

Zu den deutschen Versionen hätte ich ja noch als ActionPack-Kunde die DVD's soll aber für einen Amerikaner mit deutschen Notebook
die vorhandenen Home Premium neu auf englisch installieren.

Weis jemand wo man zur Zeit die Testversionen herunterladen kann?

Gruß

Dimugi
Mitglied: 99045
26.04.2011 um 09:39 Uhr
Hi,

lediglich zum Testen benötigst du keine spezielle Testversion. Jede Windows 7-Installation lässt sich zum Testen auch ohne Key für mindestens 30 Tage voll funktionsfähig nutzen. Die Testdauer lässt sich auf max. 120 Tage verlängern, dazu existiert ein von Microsoft dokumentierter Befehl.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: sims
26.04.2011 um 09:52 Uhr
Hi,
ich hab schnell mal gegoogelt und das gefunden - vielleicht hilft es dir ja weiter ist zwar nur deutsch aber besser als nix!

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-32-Bit_46356746.htm ...

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.htm ...

...und ich glaub das chip.de schon serös ist!



mfg
Bitte warten ..
Mitglied: hpoehrli
26.04.2011 um 10:06 Uhr
Also...
der oben angegebene Link ist gut, er führt zu einer Firma DIGITAL RIVER, die für Microsoft die downloads vertreibt.
Google zu downloads dieser Firma, dort sind alle Versionen in allen Sprachen verfügbar (CHIP hat nur deutsch). Der Download ist sauber (offiziell), und kann mit einem gültigen Schlüssel korrekt aktiviert werden.
also...
Gruss
Hanspeter
Bitte warten ..
Mitglied: dimugi
26.04.2011 um 10:29 Uhr
Danke erst mal!!!

Ich hab dann über diesen Weg noch folgendes gefunden:

http://www.mydigitallife.info/windows-7-iso-x86-and-x64-official-direct ...

Mal sehen in welche Sprachen schon enthalten sind. Wie gesagt suche ich aktuell Englisch.
mfg
Bitte warten ..
Mitglied: 99045
26.04.2011 um 10:42 Uhr
Zitat von dimugi:
Mal sehen in welche Sprachen schon enthalten sind. Wie gesagt suche ich aktuell Englisch.

Gar keine außer der Originalsprache. Steht doch da:
The ISO images above are in English language
Bitte warten ..
Mitglied: dimugi
26.04.2011 um 10:59 Uhr
Nee, alles klar

Ich bin immer ein wenig unter Zeitdruck, da ich mehrere Projekte gleichzeitig bearbeiten muß.

Das X15-65732.iso ist (ohne gelesen zu haben) mit Sicherheit die Orginalsprache und bei Chip (siehe Link's von sims) gibt es die deutsche Variante unter x15-65740.iso.

Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe!!!

Gruß
dimugi
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
26.04.2011 um 14:10 Uhr
Mahlzeit
Zitat von dimugi:
Ich bin immer ein wenig unter Zeitdruck, da ich mehrere Projekte gleichzeitig bearbeiten muß.
Wenn du mal ein wenig Zeit erübrigen kannst, solltest du dir eine All-In-One-DVD von Windows 7 erstellen.
Hier ist eine passende Anleitung dazu (etwas ähnliches stand auch mal in einer c't).
Natürlich kann das auch mit anderen Sprachversionen gemacht werden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2016 Testversion gesucht
gelöst Frage von SarekHLMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, kann man noch irgendwo eine Testversion von Office 2016 herunterladen, ohne sich ein Microsoft-Konto anlegen und sich ...

Windows Netzwerk

Teamviewer 12 Testversion zurücksetzten?

gelöst Frage von GeforceWindows Netzwerk4 Kommentare

Servus, ich nutze ab und an den teamviewer um freunden zu helfen. leider zeigt jetzt mein teamviewer an das ...

Windows Server

Windows Server 2012 R2 Testversion Remotedesktopunterstützung nicht möglich

gelöst Frage von flotautWindows Server2 Kommentare

Hallo Community, da mich die Google Suche nicht weiter gebracht hat wende ich mich nun an euch. ich habe ...

Batch & Shell

Powershell oder Batch Link herunterladen

gelöst Frage von lenny4meBatch & Shell4 Kommentare

Hallo Admins, ich scheitere gerade an etwas. Ich habe einen Link Nun meine Frage. Wie speichere ich die dahinter ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 2 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 12 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 13 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 13 StundenHardware11 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux23 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
solved Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...

LAN, WAN, Wireless
Kommunikation zwischen verschiedenen IP-Bereichen
Frage von DirkHoLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, von Unitymedia habe ich ein neues Modem (Connect Box) erhalten, das u.a. IPv4 aber keinen Bridge Mode ...