alexam
Goto Top

Windows 7 Ulitmate - Outlook 2010 - Pfad ändern bei Datei speichern unter

Danke im voraus für eure Unterstützung

BS: Windows 7 Ultimate, Office 2010, XP Modus verfügbar

Ich habe 2 Fragen:
1. Bibliotheken ausschalten
2. Outlook 2010 - Pfad ändern bei "Datei speichern unter"

Ich bin neu mit Win 7, habe bisher mit Win XP gearbeitet.

1. Wie/wo kann ich im Windows Explorer die Anzeige der Bibliotheken komplett ausschalten.
(Ich speichere alle Privaten Daten auf der 2. Festplatte mit Laufwerk D. Dieses Laufwerk soll nach dem Öffnen des Windows Explorers sofort angezeigt werden, und der Laufwerksbuchstabe soll ganz oben stehen.) (Weiterhin soll eine Ansicht des jetzt vorhanden Explorers verfügbar sein.)
Bei Win XP waren unterschiedliche Inhalte des Windows Explorer möglioch, mittels Verknüpfung......


2. Wie/wo kann ich in Outlook 2010 den Pfad ändern für Datei speichern unter.
Wenn ich eine email speichern will, wird automatisch ein Pfad aus den Bibliotheken angezeigt.
Ich möchte jedoch einen Ordner im Laufwerk D bestimmen.

Ich habe die Handhabung der Bibliothekenverstanden, dennoch ist sie mir gänzlich unsympathisch.

Ich danke für eure Unterstützung.

Content-Key: 157815

Url: https://administrator.de/contentid/157815

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: alexam
alexam Jul 18, 2011 at 09:47:14 (UTC)
Goto Top
Schade, ich habe keine Antwort erhalten.
Punkt 2 ist nachwievor wichtig.